@jokomoxx

Active vor 2 Monaten
  • Eine Anwaltskanzlei aus New York hat eine Sammelklage gegen CD Projekt Red eingereicht. Es geht um das Spiel Cyberpunk 2077 und dessen Performance auf PlayStation 4 und Xbox One. Der Vorwurf ist: CD Projekt Red […]

    • Jokomoxx kommentierte vor 2 Monaten

      Also ich finde cyberpunk ist ein sehr gutes game ich selber zocke es auf einer xbox one x und habe fast keine probleme klar alle zwei bis drei stunden ist hier und da mal ein grafik fehler und alle 7 bis 8 spielstunden stürzt das spiel mal ab was mich als fan aber nicht sonderlich stört. Ich verstehe auch nicht den hass welcher nun gegenüber den entwicklern herrscht sie haben das spiel nur für die nextgen konfiguriert wollten es aber so vielen fans wie möglich zugänglich machen und haben es auch für die old gen rausgebracht obwohl es dafür nicht entwickelt wurde. Klar eine kleine warnung im vorraus wäre schön gewesen das gehäuft bugs auftreten aber lasst uns doch erstmal abwarten was die nächsten updates bringen und ob diese vielleicht das spiel für manche spielbarer machen.
      Ich spiele es liebe es es läuft auf meiner xbox one x relativ stabil und ich will weder mein geld zurück noch irgendwen verklagen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.