@jojo123

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Wer in Black Desert Online schnell auf die stärksten Fertigkeiten zugreifen oder sich ins PvP stürzen möchte, der sollte seinen Charakter schnell auf 56 oder sogar noch weiter leveln. Wir verraten euch, wie das […]

    • Vielen Dank für die Tipps, die teilweise sehr gut funktionierten.
      Allerdings ist das Leveln ab Level 50 sehr sehr mühsam und zeitaufwendig und Fortschritte kaum sichtbar.
      Oft gibt es weniger als 0,100 % für einen erledigten Gegner, wogegen es für die kleinen Quests, die man z.B. täglich wiederholen kann z.B. in Calpheon 1 % gibt…
      Ab Level 56 wird das Leveln noch langwieriger, da man für einen getöteten Gegner gerade mal 0,010 % bekommt.
      Spielt man nach der Hauptquest geht es bis 50 viel schneller und manchmal passt sich der Level auch dann des Spielfortschritts an. Ich bin jetzt mal wieder Rang 54 und wünschte mir, dass meine AK wesentlich höher als 74 wäre, die ich nur durch die Calpheon-Rüstung bekommen habe, da alleine durchs Verbessern mittels Schwarzsteine ich nur unter 70 komme. um es mit den Monstern mit höherer AK wie z.B die des Helms-Posten auf eine längere Zeit aufnehmen zu können. Man sollte dazu noch erwänen, dass ein erfolgreiches und nicht allzu mühseeliges leveln somit auch von der AK abhängt – allerdings blicke ich da selbst als Spielanfänger noch nicht so durch, wie ich auf eine Ak über 70 komme… da selbst es mit forcieren der Waffe nicht klappt.
      Ansonsten ist dieser Level-Guide sehr hilfreich 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.