@johnny93

Active vor 6 Monaten, 2 Wochen
  • Destiny 2 biete in Season 13 eine bockschwere Herausforderung fürs PvE, die selbst Gladd nicht zocken kann. Sein Hüter ist derzeit zu schwach, weil er dem Steam-Hit Valheim frönt.

    Damit fordert Destiny die Sp […]

    • Ich spiele vielleicht nur noch 1 mal die Woche Destiny 2 für maximal 2 Stunden da ich sehr genervt bin von diesen Power grind

      Und finde es unnötig dis man 1325 sein soll für Spitzenreiter… Bungie selbst sagt es ist eine sehr schwierige Aktivität aber da kann ich leider nicht zustimmen Spitzenreiter ist leider nur in einen gewissen Maß schwerer… daher finde ich man sollte selbst entscheiden ob man mit 25 oder 50 drunter rein geht

      Ich meine Bungie selbst sieht doch dis Spieler wie Gladd, Datto oder ich und viele andere Spieler in einigen Aktivitäten sogar extra mit sehr niedrigen Power rein gehen weil man sonst kein Spaß mehr haben kann

      Destiny ist viel zu leicht geworden (abgesehen von Trials) es wäre schön diese Power Level Bedingungen komplett zu entfernen damit jeder da rein kann wann er will und selbst merkt ob er dafür bereit ist oder nicht

      So wie es jetzt ist werden nur Spieler belohnt die einiges an Zeit rein stecken und alles immer und immer wiederholen und auf sowas hab ich leider nach (wenn man destiny 1 mit berechnet) 6+ Jahren einfach keine lust mehr

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.