@johabich

Active vor 9 Monaten
  • Der Rauch-Tag mit Kanivanha lief für einige Trainer in Pokémon GO gar nicht gut. Grund für die schlechten Bewertungen sind Probleme mit der Shiny-Rate von Kanivanha.

    Was ist passiert? Am Sonntag, den 17. Ma […]

    • Also das Event war absolut Mist.
      Erstmal nur 1 ganz schlechtes SHINEY,
      zweitens von ca 400 gefangen Pokémon war ein einziges besser als 2*!
      Drittens lief das Spiel extrem hakelig und das in einer deutschen Großstadt.
      Niantic sollte sich wirklich schämen für die Arbeit die sie stellenweise abliefern.
      Und dafür soll der Spieler noch Münzen kaufen?
      Zumal das Spiel inzwischen echt langweilig wird, nur die Müllpokemon fangen, die man bereits 1000 fach in 3 Jahren gefangen hat.
      Neue pokemon spawnen so selten, dass es ewig dauert bis man sie entwickeln kann oder erst garnicht, dass man nicht mal das Pokedex voll bekommt.
      Aber wie man von ehemaligen Mitarbeitern lesen durfte, interessiert das Niantic ja nicht sonderlich.
      Echt Schade.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.