Jockel

@jockeltaker

Active vor 11 Monaten, 2 Wochen
  • Sony-Chef Jim Ryan hat sich jetzt zu den Problemen mit der Verfügbarkeit der PS5 geäußert. Dabei nennt er einige Gründe für den Mangel an neuen Konsolen.

    Seit Monaten ärgern sich zahlreiche Interessierte damit […]

    • Sony sollte mal ganz schnell in der pflicht nehmen . das seit mehre monate nichts an ps5 nach lieferung kommt . und mit straf geld belegen . es kann nicht sein das ein groß unternehmen wie sony nichts in der lage ist zu liefern . und immer wieder nur ausreden findet . dies ist nur verarsche von denn . da kaufe ichn lieber wieder xbox . der letzte scheiß ist sony geworden . nichts als lug und betrug ist sony . als europa pallment würde ich sie verklagen . wegen betruges – und welt weit zu schaden ersatz forderung verkalgen so das sie sich noch mal überlegen die Leute zu verarschen wollem .

      Drecks Firma Sony

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.