@jinsakai

Active vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • Vor Kurzem hat Sony die neuen PlayStation Plus Games für Dezember 2020 bekanntgegeben. Ab sofort stehen sie zum Download im PS Store bereit. Diesmal gibt es 3 kostenlose monatliche Spiele – 2 für die P […]

    • JinSakai kommentierte vor 3 Monaten

      Also für sowas 60 € Euro jährlich ausgeben und dann sowas als gratis games serviert zu bekommen lässt einen an Sony zweifeln, wenn es so weitergeht Wechsel ich zu microsoft’s xbox

      • Holzhaut kommentierte vor 3 Monaten

        Das ist kein Grund zum wechseln. Seit es den Gamepass gibt, sind die Spiele die man für xblive gold bekommt oft nicht mehr so rosig, da nehmen sich beide nichts. Derzeit würde ich da Sony sogar leicht vorne sehen, da ist wenigstens ab und zu was interessantes dabei. Hängt aber natürlich auch vom eigenen Spielegeschmack ab.

        Es ist echt lange her, das ich mir ein Gold Titel runtergeladen habe.

        • Ich meine es ist ja nicht so das psPlus keine guten Titel gehabt hätte ganz im Gegenteil waren schon einige guten Titel dabei, aber in letzter Zeit waren da nicht so tolle Dinger mit bei, dann stimme ich dir lieber damit zu angebote weglassen und es zum halben Preis anbieten

      • Compadre kommentierte vor 3 Monaten

        Die meisten bezahlen ja auch nicht wegen den Spielen für das Abo, sondern hauptsächlich, weil das Abo bei vielen Onlinespielen als Voraussetzung ist, den Multiplayer Modus nutzen zu können.

        Von mir aus könnten sie sich dieses Angebot auch komplett sparen und das Abo dafür zur Hälfte anbieten.

      • Wer PS Plus wegen den Spielen holt der holt sich wahrscheinlich auch Amazon Prime wahrscheinlich zum streamen ohne zu wissen was es eigentlich wirklich kann.

        Beides sind allerdings eher Boni und nicht die eigentliche Funktion des Dienstes.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.