JimFlamer

@jimflamer

Active vor 1 Jahr, 8 Monaten
  • Die Streaming-Plattform Twitch hat tausende von Clips gelöscht, die gegen das Urheberrecht verstoßen. Zudem hat man Streamer verwarnt. Es geht um die Verwendung von urheberrechtlich geschützter Musik. Streamer wi […]

    • Für mich, sind diese Wehklagen über den Verlust des Lebenswerkes auf Twitch absolut nicht nachvollziehbar. Ja es ist ihr Werk aber sie haben sich wissentlich oder unwissentlich an den Lebenswerken anderer Künstler bedient und auch bereichert. Das Twitch erst jetzt wirklich dagegen vorgeht ist für mich ebensowenig nachvollziehbar, Denn mit ihrer Mentalität ihre eigenen Regeln nur einzufordern wenn es nötig ist, begünstigen sie das widerrechtlich Verhalten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.