@jeyz1987

aktiv vor 7 Monaten, 3 Wochen
  • Pokémon GO hat eine große Bannwelle rausgehauen. Betroffen sind davon vor allem Nutzer einer Cheater-App, die nun teilweise permanent gebannt sind.

    Darüber berichten Cheater: In diversen Foren berichten Sc […]

    • Ich verstehe irgendwie die Logik nicht. Ziel ist es doch alle pokemon zu fangen. Was ja aber von niantic durch die regionalen verhindert wird. Daher ist man doch irgendwie schon gezwungen zu cheaten.

      • 1. kommt alles irgendwann durch Events zu jedem
        2. kann man in schöne Teile der Welt reisen und sich nebenbei die dortigen Regionalen fangen
        3. Auf öffentlichen Events (Safari-Zone, Go Feste) bekommt man schnell seine noch fehlenden Pokemon indem man tauscht.
        4. In der eigenen Telegram / Whatsapp Gruppe tauschen. Davon fahren sicherlich auch viele in UIrlaub und bringen Regionale mit

        Also es gibt zug Möglichkeiten da dran zu kommen, deswegen ist man bestimmt nicht gezwungen zu cheaten.

        • Punkt 1 ist der Grund, wieso ich es dennoch spiele. Ohne diese Tatsache, wäre PokemonGo nichts für mich. Wahrscheinlich werde ich nie alle Pokemon fangen, aber ich habe somit wenigstens die Chance!

          Punkt 2 ist ne nette Idee, aber aus verschiedenen Gründen nicht für jeden geeignet. Schüler habe da oft keine Möglichkeit und Geringverdiener auch nicht.
          Und auch Normal- oder Gutverdiener haben nicht unbedingt ein Interesse daran, in ein Land/ auf einen Kontinent zu reisen, wo sie sonst niemals hin reisen würden, nur wegen einigen Pokemon. zumal das ja auch nicht gerade wenig Geld kostet. Ein Wochenendtripp kostet schon mehrere Hundert Euro in der Regel und reicht sicher kaum aus, um dann garantiert(!) alle Pokemon dort zu fangen. Eine oder gar zwei Wochen können dann, grae für die ganze Familie, schnell mal ein paar Tausender kosten!

          Punkt 3 ist sicher ne Möglichkeit, aber auch da muss man erst mal jemand finden, der kein Problem mit Punkt 2 hatte oder schon Glück bei Punkt 1.

          Punkt 4. Bei mir nicht. Definitiv nicht. Das kann ich zu 100% mit Sicherheit sagen!

          Aber ja, wir haben ja wenigstens die Events ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.