@jensojay

Active vor 1 Monat, 1 Woche
  • Eines der umstrittensten Themen in Pokémon GO ist das Spoofen. Wir von MeinMMO haben uns angesehen, weshalb die Meinungen dabei so stark auseinander gehen und unsere Autorin Franzi Korittke erklärt euch, warum s […]

    • Spoofen in Ordnung ????? Musste mich schon zusammen reißen bei einem anderem Artikel nicht euch die Wahrheit zu schreiben. Aber wir haben hier ca. 20 echte Spieler in 3 Dörfern die mit einem Spoofer zu kämpfen haben. Wir haben 14 Arenen und und diese werden in Minuten Takt wieder durch spoofer zurück erobert.

      man benötigt bis zu 30 min die rauszuhauen um dann nach 5 Minuten wieder raus zufliegen und dann werden die mit 6 Accounts komplett voll gesetzt. Das geht nun seit 1,5 Jahre so und Niantic interessiert es bei allen Anfragen immer nur mit der gleichen Antwort.

      einige sind nun ausgewichen auf andere Accounts und werden nun sogar vom spoofer verfolgt!

      Bilder von der Umgebung zeigen das niemand hier ist , Niantic ignoriert es einfach…….

  • In Pokémon GO gibt es nun eine neue Medaille zu verdienen. Außerdem gibt es Anpassungen bei Niantic Wayfarer, wodurch mehr Trainer PokéStops bewerten können.

    Diese Medaille ist neu: Trainer ab Level 38 kön […]

    • Darum solltet ihr auf Wayfarer zugreifen: Jeder Trainer ab Level 38 hat nun eine neue Medaille, die er erfüllen kann. Ihr solltet also zumindest 1000 Vorschläge bearbeiten, damit ihr die Medaille auf Gold bekommt.

      … Lt Niantic zählt die Medaille erst dann wenn die Wertung auf Grün ist. Sobald man den „extrem“ Schweren Test bestanden hat ist man erst mal auf gelb. Dann muss man erstmal überhaupt auf Grün kommen damit die Medaille anfängt zu zählen.

      Noch dazu kommen noch edits die meist gar nicht in die Wertung hinein gezählt wird.

      Dann müssen ja die Übereinstimmungen von allen anderen Prüfern passen.

      Wayfarer, Vorschläge und Wayspots ist ein sehr Komplexes Unterfangen und ich finde persönlich das ihr es zu wenig beachtet und erklärt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.