@jdbetaz

Active vor 5 Monaten, 1 Woche
  • Laut eines Leaks sind die Spiele bekannt, die es im März 2021 kostenlos für die PlayStation 4 und PlayStation 5 geben wird, wenn man Abonnent von PS Plus ist. Stimmt der Leak, kommt der Koop-Shooter Remnant: F […]

    • Für alle die sich das spiel holen wollen, holt es euch nicht es ist alles random aufgebaut ohne das dass spiel es einen erklärt. Musste ständig auf youtube nach gucken wie man sich waffen freischaltet weil die bosse auch random spawnen und es sein kann das man 2-3 bosse garnicht bekommt das heißt spiel zurück setzten und und die map neu erkunden dazu sind sehr viele glitches und bugs vorhanden mal kann man nicht im inventar switchen mal teleportieren sich die gegner hin und her also meine meinung zu diesem spiel ?? Größtes dreck game was es für ps4 geben kann die story ist an sich sehr gut aber das gameplay und die items besorgen und freischalten ist kompletter schmutz alleine kommt man garnicht groß weiter man brauch aufjedenfall noch 1-2 kollegen um überhaupt weiter zu kommen.
      Da wir im 21jahrhuntert leben frag ich mich in welcher zeit die spiel entwickler hängen geblieben sind kommt vor wie ein spiel aus den 2000er jahren das spiel kommt an kein anderes spiel ran was 2019 entwickelt wurde, holt euch lieber minecraft hab ihr mehr davon

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.