@jbtastic

Active vor 1 Monat
  • Genre: Battle Royale Shooter | Entwickler: Epic Games | Plattform: PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch, Android | Release: 26.09.2017

    Ihr wollt 2021 mit Fortnite: Battle Royale anfangen, […]

    • Ich sage es lohnt sich definitiv nicht mehr damit anzufangen.
      1. Mittlerweile ist Fortnite einfach nicht mehr was, was es einmal war. Anfangs war es richtig gut und Epic hat sich noch Mühe gegeben, mittlerweile wird jedes Update hin gerotzt.
      2. Es spielen eigentlich nur noch die größten sweater, einfach Mal online gehen und ein paar entspannte Runden spielen geht hier nicht.
      3. Ja es ist kostenlos aber da gibt es weitaus bessere kostenlose Spiele, oder Spiele, die zwar etwas kosten aber das Geld auch wirklich wert sind, da man sie über Jahre oder Jahrzehnte spielt. Welches Spiel das für einen selbst ist muss jeder für sich entscheiden, für mich ist es Minecraft.

      • 1.Das gilt allein diese Seson schon mal nicht bei allem Respekt. Oder zeig mir andere Spiele die so regelmäßig Kontent liefern.
        2.skill basiertes matchmaking sorgt dafür das Anfänger nicht mit diesen Leuten in die selbe Runde kommen.

        1. Warum ist es nicht mehr das was es mal wahr, Epic macht sich jetzt einfach mehr Gedanken darüber was sie reinbringen. Zugegeben die letzte Sesason war Sch**** aber in der Season kamen bisher wöchentlich Updates mit gutem Content.
        2. Ich finde das geht ohne Probleme und die Schwitzer sind meiner Meinung nach nur im Arena Spielmodus.
      • Flo kommentierte vor 2 Wochen, 4 Tagen

        Minecraft? Das ist für mich das langweilige Spiel was ich jemals gesehen habe und ist das geld nicht wert klar ist Fortnite nicht jedermanns Sache aber Für mich macht das Spiel Spaß

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.