@janmantel

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Nach über einem Jahr lassen wir WoW Classic noch einmal Revue passieren. Hat das Spiel die Erwartungen erfüllt und Nostalgie aufleben lassen?

    Etwas mehr als ein Jahr ist es nun her, dass World of Warcraft C […]

    • Wow classic war für uns der größte Reinfall. Wir, eine Gruppe aus 4 Jungs und einem Mädel, alle berufstätig, hatten uns vorgenommen, wow classic zu spielen. Schön nach der Arbeit ein bisschen Spaß haben.

      Wir sind nicht einmal als Gruppe gemeinsam online gewesen. Ständig diese Warteschlangen, wenn wir gegen 18.30h zu Hause uns einloggen wollten.

      Dies haben wir 2 Monate mit gemacht.
      Der höchste war bei uns lvl51 als Mage und unsere Heilerin hat es nur bis lvl 43 geschafft.

      Seit dem ist der Frust immernoch da und haben dem Spiel nie wieder eine Chance gegeben. Zu mal auch seitens der community kaum Verständnis entgegen kam und es nur um rush rush rush ging und jeder damit gerechnet hat, das wir jede Boss ability auswendig kennen.

      Aktuell spielen wir skyrim online und sind damit sehr zufrieden.
      Grüße jan

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.