@jandalf

Active vor 5 Monaten, 2 Wochen
  • Am 3. Juni hat Entwickler People Can Fly mit Patch 1.09 das nächste Update zum Loot-Shooter Outriders veröffentlicht. Das fokussiert sich vor allem auf das Matchmaking und versucht zudem, das Troll-Problem in d […]

    • Ich finde es eigentlich auch ganz nett dass Game….. klar man hätte mehr raus holen können.
      Aber Mal was anderes warum nerven alle Entwickler immer mit ihren Patch und Bugs und sonstige nervenden Dinge bei dem Game wie auch bei anderen Entwickler danach passiert meistens genau nix nach den meisten Downloads .
      Kann man nicht endlich wieder Mal Spiele länger besser und dafür ohne permanenten Downloads raus bringen .
      Ist echt nervig nicht Fair dem Preis gegenüber was so ein neues Spiel kostet.
      Also bitte liebe Entwickler bitte lasst euch Mal wieder länger Zeit behandelt eure Mitarbeiter Vernünftig und hört Mal bitte auf mit euren nervigen Patch wo sich eh – kaum etwas ändert.

      • Leider ein Übel der modernen Zeit aufgrund des immensen Release-Drucks und daran sind Spieler auch nicht ganz unschuldig.

        Der moderne Spieler springt bei zu langen und zu vielen Verschiebungen ab und spätestens damit auch die Investoren, welche die Entwicklung eines Spiels und/oder das gesamte Entwickler-Studio finanzieren. Ein Paradebeispiel dafür war Cyberpunk 2077, nicht wenige Spieler kritisierten die ständigen Verschiebungen und eine weitere Verschiebung hätten die Investoren nicht mehr mitgemacht, das Ergebnis ist bekannt.

        So kenne ich auch nur noch ein Konsolenspiel, welches sich selbst extremste Release-Verschiebungen erlauben kann. “Gran Turismo”, dort werden für’s bestmögliche Spielerlebnis auch Verschiebungen über mehrere Jahre akzeptiert. Keine Ahnung, ob dies an der finanziellen Macht von “Polyphony Digital” oder der extrem treuen Fan-Gemeinde liegt.

        Bei allen anderen Spielen sind “Day-1-Patch” und sonstige größere Patches nach Release leider bereits “normal”. Die Zeiten, zu denen ein Spiel (nahezu) fehlerfrei auf den Markt kommen mußte, weil es gar keine Möglichkeiten für Patches gab, sind längst vorbei, sind aber mittlerweile seitens der Spieler seltsamerweise auch schon nicht mehr gewünscht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.