@jacques522

Active vor 9 Monaten, 1 Woche
  • Der Pokémon GO-Opa hat noch mal einen drauf gesetzt! Der tawaianische Rentner nutzte schon immer viele Handys zum Spielen von Pokémon GO, doch nun rennt er mit 64 Smartphones gleichzeitig rum.

    Was ist das f […]

    • Ich finde das auch ungerecht. Überall geht Niantic strickt gegen Spieler vor die Multiaccounts betreiben (was ich aber richtig finde! Solche Typen sind mir ein Dorn im Auge, gehen zu den Arenen und wenn die schon voll besetzt sind, dann wird mal schnell mit dem zweiten Account ein Pokémon / Spieler aus der Arena geworfen, damit sie dann wieder Platz haben um Ihr eigenes mit dazu zu setzen) und bei einem Spieler, der bekannt ist wie dieser Typ mit 60 Accounts und mehr, machen die gar nichts? Überall warnt Niantic vor den Gefahren die passieren können wenn man vom Spielen und vom Display abgelenkt ist, aber bei dem trifft das nicht zu!? Den Typen müssten sie auf Lebenszeit komplett und alles sperren, damit er nicht weiter ein schlechtes Vorbild für andere ist!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.