@isshogei

aktiv vor 4 Monaten, 2 Wochen
  • Anfänger in GTA Online haben es oft nicht leicht, denn sie müssen erst Erfahrungen sammeln. MeinMMO-Autorin Eilyn Rapp ist dabei gerne eine Unterstützung und kann nicht verstehen, warum andere erfahrene Sp […]

    • Gratulation. Du bist da an ein seltenes Exemplar eines „guten“ Spielers geraten. Ich hoffe Du hast in ihm Social Club als Freund zum gemeinsamen zocken.

  • Der Kuruma gehört zu den besten gepanzerten Autos aus GTA 5 Online. Aber es gibt bessere. Für mich hat das solide Stück Stahl aber einen festen Platz im Kader meiner Lieblingsautos. Warum?

    Was ist der Ku […]

    • Wenn ich mal so die Kommentare durchlese, hat mein Kopf das Verlangen auf den Tisch zu knallen. Sie spiegeln EXAKT die GTA Online Community wieder. Es wird gehatet was das Zeug hält. Ich lese Dinge wie „noob“ „entspannen geht nicht“ „snack dich 30-0 weg“, ich hasse das, ich hasse jenes. LEUTE… lehnt euch mal zurück, Finger vom Keyboard… Ja Du da auch.. FINGER WEG… und denkt doch mal kurz nach. Wir ALLE haben uns dieses Game geholt um mal was neues zu erleben. Neue Welt, Aufgaben, Spaß haben. Oh ein Fremdwort.. „Spaß“.
      Nun, dem einen bereitet es halt Spaß alle sinnlos abzuballern, Missionen zu einem FAIL zu bringen und was weiß ich noch alles. GTA Online an sich ist ein fazinierendes Game. Grafik Hammer (für 2013) Gameplay rockt. Ja R* hat Fehler gemacht. Die können sie eh nicht mehr ausbügeln, nur in GTA VI besser machen.
      b²mt: Warum…HELFT ihr diesen „nervigen „Noobs“ nicht mal. Immer nur die Spielweise der anderen zu „haten“.. ist das nicht Langweilig… ach ihr mögt Langeweile.. na dann…go ahead.
      Ich leb/spiel halt mit den Macken des Games und der Gamer. Zum aufregen ist mir meine Zeit zu schade. Ich kann Fracht oder ä. nicht ordentlich erledigen.. Lobbywechsel und gut. Es gibt immer gechillte Gamer in vielen Lobbys die lassen einen in Ruhe den Auftrag erledigen.
      MK II oder Tankkiller…. GTA Online hat da einen eingebauten „Godmode“ wie ich ihn nenne. Passivmodus :), immer gut fürs freeroamen. Das einzige was mich nervt, sind diese Modder die Lobbys mit Geld flamen, alle killen usw, Aber auch hier.. fix Lobby wechseln und gut.
      Mein Fazit nach allem: Leute… werdet mal entspannter und spielt ZUSAMMEN. Wollen wir nicht alle Spaß haben?
      @R* nehmt ENDLICH diese unsinnigen Rocketbikes und Tanks aus dem Game. Es ist ja Grand Theft AUTO und nicht Grand Theft FUTURECARS oder Grand Theft ROCKETS.
      In diesem Sinne… ENTSPANNTES Zocken Leute 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.