@inkognito44

Active vor 1 Monat, 4 Wochen
  • Auf der offiziellen PlayStation-Seite hat Sony die kommenden Spiele für PS-Plus im August veröffentlicht. Der eigentliche Reveal sollte aber erst nächste Woche passieren.

    Das zeigt die PS-Seite: Die of […]

    • iNkOgNiTo44 kommentierte vor 2 Monaten

      Schon wieder zwei absolute Hammer-Flop Spiele 😂also so langsam fang ich schon an, darüber nachzudenken, zur xbox zu wechseln. 😆 gefühlt aller 2 Monate waren eigentlich gleich beide games absolut lächerlich… Da fragt man sich welche Zielgruppen Sony mit den games noch ansprechen will…auf der xbox hat man eigentlich fast jeden monat immer einen tollen Kontrast zum vorherigen und somit einen gesunden und ansprechenden Wechsel für jederman(n)😉 der einzige Grund weshalb ich noch nicht xbox als Favorit gewählt hab sind aktuell noch die Exklusivspiele mit denen mich Sony noch in der Hand hält 😅

      • Holzhaut kommentierte vor 2 Monaten

        Als langjähriger Xbox Fan muss ich da wiedersprechen. Es gibt gute Gründe um zur grünen Seite der Macht zu wechseln, die “gratis” Xbox Live Gold Titel sind keiner. Seit es den Gamepass gibt, folgt ein schwacher Monat auf den nächsten. Die Gold Titel sind mmn schon lange nicht mehr gut.

        Natürlich muss man dazu sagen, dass das einschätzen solcher Spiele verdammt subjektiv ist, jeder mag halt andere Spiele. Aber ich habe bei PS+ häufiger interessante Spiele Spiele gesehen, als bei Gold.

        Fûr mich jetzt kein Problem, Dank Gamepass hab ich auch so gegug Futter, aber früher fand ich die angebotenen Spiele besser.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.