@inkognito

Active vor 6 Monaten
  • Mit dem letzten Update hat Outriders einige Änderungen vorgenommen. Dazu gehört auch ein Exploit, der Spielern viele legendäre Waffen verschaffen konnte. MeinMMO zeigt euch daher, wie ihr nach dem Patch ab […]

    • inkognito kommentierte vor 6 Monaten

      bei mir steht nicht wieviele shards ich habe. Ich werte einfach meine gegenstände auf und es funktioniert.

      • Axl kommentierte vor 6 Monaten

        Wenn du im Inventarmenü mit dem Cursor auf das Wort Splitter / Shards gehst, werden dir alle angezeigt, die du hast.

  • In den ersten Tagen von Outriders gab es einen Exploit, der Spielern extrem viele legendäre Items gab. Der soll jetzt repariert sein. Der Fix ist aber pikant, denn es dreht sich um Nebenquests wie Jagden und […]

  • Am 1. April ist der Koop-Shooter Outriders gestartet. Seit dem Release-Tag und gibt es aber immer wieder Server-Probleme. Wie ist der Stand beim Server Status? MeinMMO gibt euch den Überblick.

    Was ist da los? […]

    • Warum kann man dieses spiel nicht im offline modus spielen wenn man nur singleplayer spielen möchte. Warum muss man auf irgendwelchen servern spielen die immer probleme machen. Fragen über fragen…

      • Weil Offline deine Daten Lokal gespeichert werden und du sie so manipulieren könntest. Deswegen liegt alles auf den Servern um das zu unterbinden. Anti-Cheat und so.

  • Einige Vorbesteller aus den Wellen 1 und 2 warten noch immer auf ihre PS5 von MediaMarkt und Saturn. Doch es gibt gute Nachrichten. Einige Konsolen sollen in den nächsten Tagen wieder verschickt werden.

    Was […]

    • Hab in der 2. welle bei MM bestellt. Leider habe ich immernoch keine email erhalten das die verschickt wurde.

      • Geht mir genauso. Eine Verzögerung ist das eine. Das kann passieren. Aber Vorkasse zu erzwingen, dann überhaupt keine Auskunft oder ein Zeitfenster für die Lieferung zu nennen und die Auskunftseinholung komplett dem geprellten Kunden zu überlassen, ist wirklich absolut unmöglich. Aber das schläg sich momentan ja auch stark auf den etablierten Bewertungsplattformen nieder. Mal sehen, wie MM/Saturn da wieder raus kommen.

        • Die Early Adopter Konsolenfreaks haben sie jedenfalls verprellt. Ich kaufe da nie wieder was.

          • Mein Favorit waren sie ja auch nicht. Aber dort hat es halt in dem Zeitfenster, dass ich einrichten konnte, mit der Bestellung geklappt.

            • Na logisch.Nach dem Vorstellungs-Stream von Sony habe ich Amazon gecheckt, es tat sich bis eine Stunde danach rein gar nichts. War ja auch nicht angekündigt, dass es sofort los geht. Ab ins Bett, am nächsten morgen PS5=ausverkauft. Hätte mal besser noch bis zwölf vorm Rechner ausgeharrt.
              Dann bei der zweiten Welle extra nen Otto, nen Saturn und nen MM-Account angelegt. Amazon hatte ich selbstredend bereits. Krampfhaft versucht, überall eine Konsole zu kriegen, bei MM hat´s geklappt. Also, lediglich mit der Bestellung und der Bezahlung, mit der Lieferung weniger.

              Sprich: auch ich war da Erstbesteller, habe aber in den Märkten schon so einige Tausender gelassen. Auf weiteres Geld muss die MM/Saturn-Metro-Gruppe eben ab jetzt verzichten. Ich bin in solchen Dingen nachtragend und ziemlich konsequent.

              Edit: die PS4 habe ich zB auch da gekauft. Auch ziemlich zu Beginn der Generation, allerdings erst, als sie nach dem Day One Hype wieder regulär verfügbar war. Ist dieses mal eigentlich das erste Mal, das ich diesen Day-One Krampf mitgemacht habe. Von Nerdkram aus der Jugend wie ´ner imortierten NEC PC-Engine und so was mal abgesehen.

        • Wie sie da wieder rauskommen?

          …ich schätze durch eine elegante Seitwärtsbewegung. Sprich, es wird sie wenig jucken. Denn beide großen Elektronikdiscounter (METRO AG) generieren so viel Umsatz mit zig anderen Artikeln, dass die Konsolenkäufer nur eine kleine Zielgruppe sind. Zugegeben, sehr zum jetzigen Ärger der Käufer, den ich absolut verstehen kann.

          Das mag nun böse klingen; aber warum sollte sich an deren Geschäftsgebaren etwas ändern? Beide waren schon in der Vergangenheit nicht gerade berühmt für ihren Support…trotzdem rannten und rennen wohl auch zukünftig ihnen die Leute die Bude ein.

          Geiz ist vlt. geil, aber guten Kunden-Support finde ich persönlich geiler. Leider stehe ich mit dieser Einstellung gefühlt sehr alleine da.

        • Hab da heute mittag angerufen und gefragt was sache ist. Man sagte mir, ich soll mich heute bis 22uhr gedulden, dann bekomme ich eine versandbestätigung. Jetzt bin ich gespannt.

  • Kommen vorbestellte PS5-Konsolen später bei Spielern an als gedacht? Aktuell gehen Mails von Saturn und MediaMarkt an Vorbesteller raus, die eine mögliche Verspätung ankündigen.

    Das ist die Mail: Wer bei Med […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.