@imbissbronko

aktiv vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Das Survival-MMO Last Oasis startete im April recht erfolgreich in die Early-Access-Phase auf Steam. Doch inzwischen hat es rund 97% der Spieler verloren. Die Entwickler zeigen sich deswegen aber nicht […]

    • Sacksahne kommentierte vor 2 Monaten

      Da ich ein paar 100 std spielzeit habe, geb ich den devs recht… Mangelnder endgame content ist das warum ich es nichtmehr spiele… PVP in dem spiel ist echt super und die rießigen pvp schlachten waren absolut geil… Aber irgendwann hast du alles und kein ziel mehr… Dazu kommen in massenschlachten performance und serverprobleme… Wenn das behoben ist denke ich kommen einige spieler zurück… Ganker sind in meinen augen eher ein kleines problem… Und chinesische superclans waren ein Witz… Gegen die macht es 2:1 in der unterzahl noch spaß zu kämpfen… Brachten immer gute Ausrüstung

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.