@ictuswiegand

Active vor 4 Monaten, 3 Wochen
  • “A Way Out” ist ein Koop-Spiel, das die Bezeichnung wirklich verdient hat: Ohne Zusammenarbeit geht hier überhaupt nichts. Lange hat MeinMMO-Autor Max Handwerk das Spiel links liegen lassen – dafür lässt es ih […]

    • Echt ein cooler Beitrag. 🙂 Hab das Game schon relativ lange zu hause liegen, weil ich es mir zu Anfangszeiten mal auf Disc gekauft hab. Hab es aber nie gespielt, mangels passendem Co-op Partner 😀 ein guter Zockerkollege wollte es irgendwie nie spielen. So lag das Game weiter im Regal rum.
      Vor einiger Zeit kam dann mein bester Freund aus seinem Studium zurück und ich machte ihm einfach mal den Vorschlag das wir einen Abend chillen und das Game mal zocken.
      Man muss dazu sagen, das mein Kumpel nicht so viel Berührungspunkte mit Gaming hatte/hat und so war ich skeptisch, ob das was wird.
      Aber da hab ich mich getäuscht. Das war einer der chilligesten Abende in der letzten Zeit und wir hatten mit dem Game so viel Spaß. auf der einen Seite cool, das es so einen aktuellen Alleinstellungsmerkmal hat, aber auf der anderen Seite schade, das nichts neues in dieser Richtung geplant ist. Ein Spiel, das so gut aussieht, eine so coole Geschichte mitbringt und sich dann auch noch hervorragend im Splitscreen spielen lässt.

      Um deinen Beitrag nochmal zu unterstreichen: Ich kanns auch nur jedem empfehlen. Ist mal was anderes.

      Grüße 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.