@hypocrisy

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • MeinMMO-Redakteurin Leya Jankowski hat seit ihrer Kindheit auf den PlayStation-Konsolen gespielt. Nun möchte sie zur Xbox Series wechseln. Schuld daran, ist vor allem der Xbox Game Pass.

    Warum ich nie eine […]

    • Die S ist ein absoluter Witz, was musste man schon auf der fanboy Seite(xbox dynasty) vom Autor Z0RN lesen, dass die S der PS5 nahe kommt, jetzt kommt raus das die S eigentlich nur eine bessere ONE ist, haha… selbst ich, der sich oft mit solchen Sachen beschäftigt kennt sich langsam nicht mehr aus. Da soll der Otto-Normal-Verbraucher noch durchblicken?

      Tolle Strategie MS….

      • Series S: Gleiche Grafik bei 1080p (1440p eher selten denk ich)
        Series X: Gleiche Grafik in 4K

        So kompliziert is das gar nicht. 🙃

    • Ich bleibe lieber bei Qualität statt Quantität

    • Das langweilige ps+ Modell bringt regelmäßig gute Spiele 😉 oder sogar Multiplayer kracher wie RocketLeague oder Fall Guys die durch die Decke gingen.

      • Rocket League ist auch im GamePass und einige Kracher kamen auch ab Releasetag schon von Drittherstellern dazu 😉

        Die PS+ Spiele sind aber tendenziell hochwertiger als die Games for Gold von MS. Find ich aber nicht schlimm, da ich so an sehr viele Indie-Partykracher gekommen bin, die ich sonst nie angeschaut hätte. Die AAA Titel kennt man ja eigentlich und hat sie entweder schon vorher geholt, oder kein Interesse. (So zumindest meine Erfahrung mit PS+ bisher)

        • Herzlichen Glückwunsch, RocketLeage ist in den gamepass gekommen da ist der Hype auf der Playstation schon lääääängst durch die Decke gegangen.

      • Ja das streite ich ja auch nicht ab.
        Nur sind die Spiele die mich interessieren dann schon lange in meinem Besitz oder sie interessieren mich eh kaum.

        Erstmal abwarten was Sony vorstellen wird.

    • Man kann auch Spiele downloaden…

    • Und weil Sony alle Spiele fallen lässt hat sie gleichzeitig die größte Online Community für Multiplayer. 😉

      • Haben sie nicht mal, aber ok 😀
        Durch die Konsolenverkäufe hat Sony eine sehr große Community bei den Multiplattformspielen. Aber es gibt kein Sony-Spiel das eine Community hat, da es seit Uncharted 3 auch keinen MP mehr gab. Das hab ich gemeint 😉 Die Halo, Gears und Sea of Thieves Community, genauso wie die Forza Horizon/Motorsport…das sind noch sehr große Communities allein für die First Party Spiele. Das gibt es naturgemäß bei Singleplayerspielen ohne Addons einfach nicht.

        • Was laberst du eigentlich? lol… Btw. Uncharted 4 hatte auch einen MP. Und wenn schon keine Exclusives für dich keine MP community haben, haben sie dennoch massig Leute die Online spielen. Du versuchst hier irgendwas auf Grund einer komplett dämlichen Basis schlecht zu reden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.