@hunterlein

Active vor 3 Monaten
  • In Call of Duty: Warzone gibt es massig Cheater, doch manche sind so frech und streamen ihre Untaten auch noch live und machen sich dabei über ihre Kritiker lustig. Ein besonders dreister Betrüger hat jetzt a […]

    • Ich soll also ein Spiel aufgeben, welches mir evtl gefällt, nur um nicht mit Cheatern spielen bzw mich nicht über diese aufregen zu müssen? Das ist mir zu hoch. ÄFFCHEN, wohl eher destruktive Paviane mit deren Merkmalen. Ich kann den Reiz Cheats zu benutzen um andere zu rasieren schon verstehen, aber sich damit zu profilieren oder sich als den Gamer feiern zu lassen, das ist mir zu hoch! Ein Grund mehr auf Konsole zu zocken! Mit der neuen Generation sind auch paar mehr FPS drin! Auch wenn ich Maus und Tastur bei Shootern bevorzuge. Ist Cod, wenn im Besitz, auch weg wenn man bei Warzone gebannt wird? Oder lassen diese Leute es über anderen Account laufen? Vermutlich schon.

      • Qrne kommentierte vor 3 Monaten

        Auf der Konsole ist das nur leider auch nicht mehr viel besser bzw. wird es immer schlimmer und mehr. Dort sind es nicht die Hacks, sondern die Mods die einem einen Aimbot oder No-Recoil-Vorteil geben. Traurig traurig, dass die Betrugsbereitschaft mittlerweile so hoch ist.

    • Auch wenn man sich da im Bereich der spekulationen bewegt:
      Vermutlich sind das die ersten welche sich über erfahrene Ungerechtigkeit aufregen! Ich fange an zu Cheaten weil ich unter Cheatern gelitten habe ist eine super Einstellung, Kappa! Aber der schlauste war er ja nicht! Durch seine überheblichen Aussagen Twitch Bann! Das tut erstmal weh! Hoffentlich perma damit man daraus lernt!

    • Auch wenn es keine befriedigende Lösung gibt ist es doch traurig wegen Cheatern das Spiel zu wechseln. Einzige präventive Maßnahmen in meiner privaten Bubble: Sohn angedroht, wenn ich erfahre das er bei online cheatet, kommt Rechner bzw Konsole weg.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.