@humanplayer91

aktiv vor 3 Monaten, 4 Wochen
  • Bei Destiny 2 steht die neue Season 10 in den Startlöchern. Endlich wissen wir, was uns ab dem 10. März erwartet. Lest, welchen Gefahren wir uns im PvE stellen, wie die nächsten 3 Monate aussehen und was wir üb […]

    • Sieht eigentlich ganz okay aus, aber ich mache bei diesen Seasons nicht mehr mit. Solange nicht neue Gegner erscheinen oder die Story „richtig“ vorangetrieben wird, passe ich. Neben dem ganzen PvP Quatsch verpasst man eh nichts. Dann warte ich lieber auf ein neues Addon und hab dann meinen Spaß damit.

      • Dachte ich auch, aber dann kam Rasputin, Ana und Zavala im Trailer. Ana und Rasputin fand ich am interessantesten und es macht mich doch neugierig mehr Story zu erfahren.

        • Nach der Story wirst du immer noch neugierig sein müssen 🙂 Viel wird da nicht kommen

          • Die Befürchtung habe ich.

          • Da könntest du vermutlich Recht haben. Auch wenn ich von Shadowkeep total enttäuscht war(was die Story angeht), hatte ich mit D2 wieder richtig Spaß, Wöchentlich Online zu kommen. Diese Zwischendurch-Dinger halten mich nicht wirklich an der Stange und „Zwingen“ mich eher dran zu bleiben. Bei den Seasons weiß man ja, dass kein neuer Ort usw hinzugefügt wird. Wenn ich richtig liege, müsste vermutlich als nächstes etwas in der Wirrbucht oder in der Träumenden Stadt passieren. Für 10 € kann man halt auch nicht so viel erwarten, deswegen warte ich mal lieber auf was größeres. Wünsche den anderen aber viel Spaß 🙂

      • Und es kostet nur 3,33€ pro Monat. Das ist nicht mal ein großer Döner. Das wäre also nicht so dramatisch.

      • das ist der Punkt. Das Prinzip . Ich hab die Schnauze voll .

      • Okay. Diese Argumentation verstehe ich dann schon eher.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.