@hugoharndrang

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Ein Leak verspricht, dass Xbox-Besitzer sich bald auf neues Zubehör freuen können. Dabei geht es um eine neue Speichererweiterung für die Konsole. Warum alle darauf warten, erklären wir euch von Mei […]

    • Sacht Ma ich versteh Nicht genau, was das Problem ist. Ich hab einfach ne externe 2TB Festpladde rangehauen mit externem Netzanschluss (für ne flüssige Datenübertragung) und dann war die Sache durch, funktioniert prima und ist deutlich billiger. Oder bin ich blöd und hab iwas nicht bedacht? :D. Euer Hugo

      • Alles richtig gemacht!

      • Hab ich auch gemacht, aber musste dann jedes mal, wenn ich ein Spiel auf der Externen spielen wollte, erst ein Spiel von der x auf die externe und dann das gewünschte auf de x packen, ein zwei mal kann man das ja noch machen aber beim 3ten nervts nur noch. Einfach assi was die fürn preis dafür verlangen können während wie beschrieben ne normale ssd 1tb knapp 100 kostet -.-

      • Auf der externen SSD kannst Du die X/S-optimierten Spiele aber nur parken. Zum spielen müssen die dann auf einen ‘schnellen’ Speicher, also intern oder o.g. Erweiterung, kopiert werden.
        Bei nicht-optimierten Spielen erfüllt Deine Externe aber natürlich den Zweck.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.