@hubbo4711

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Bald wird in Destiny 2 die beste Erweiterung aller Zeiten in den Inhalte-Tresor wandern. Doch bevor das passiert, könnt ihr Forsaken noch ein letztes Mal kostenlos spielen und euch von Cayde-6 verabschieden. Ab […]

  • Wer Destiny 2 seit dem Anfang folgt, weiß, wie umfangreich die Story ist, umso tragischer, wenn die halbe Story in den Convent-Vault wandert. Viele neue Lichter begreifen dann nicht, wie die Zusammenhänge g […]

    • Als ob Bei Call of Duty die Story wichtig wäre. Oder bei Fortnite. Man will halt einfach was spielen.

      Ich spiel Destiny 2 zB wegen des grandiosen Optik, der Fülle an Aufgaben und halt einfach so.

      Nur mal so als Erinnerung: Die Glykon-Story war bei ersten Spielen einfach irre spannend.
      Oder die ganze Spleißer-Thematik (also auch wenn ich den Name nicht so toll finde), aber das Setting und die Idee dahinter sind richtig gut!

      Also ich bleib noch ein Weilchen.

      • Das “unsereins” ewig weiterspielen könnte, steht ausser Frage – doch hier ging es darum, neue Spieler zu gewinnen und vor allem zu halten. In der jetzigen Form und hier spreche ich aus eigener Erfahrung, gelingt es Bungie, mit Destiny 2, nicht. Ohne einen roten Faden in das Spiel geworfen zu werden und darauf zu hoffen, das die Optik und eine Fülle an unerklärlichen Aufgaben das reisst, reicht einigen Zockern/Neulingen einfach nicht (mehr). Da ich weiss, was Destiny 2 mal war und sehe, was es jetzt ist, komplett nachvollziehbar…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.