@hornet

aktiv vor 2 Monaten
  • Kämpfen wir bei The Division 2 bald auch gegen Zombies? Spieler fanden nun einen Hinweis darauf, dass es für die Agenten im Rahmen der Season 1 möglicherweise wirklich gegen Untote gehen könnte.

    Wie sie […]

    • Also ich lese daraus das Gegner wiederbelebt werden, wenn sie nicht durch Kopfschuß getötet werden. Also ein Kopfschuß Event. Nicht mehr und nicht weniger. Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
      Wenn es ein Event gäbe wo plötzlich alle Hyanas im Schlüpper kommen, was würdet Ihr (MeinMMO) dann sehen? Untote Omas mit ihrer Sauerstoffmaske oder Hyanaschönheiten im Bikinie? Ich denke jeder sieht das was er hineininterprediert.

  • The Division 2 plagen seit dem Start der großen Warlords-Erweiterung einige Fehler. Das geht so weit, dass Spieler jetzt fordern, den gesamten Content zu verschieben, damit sich die Entwickler erst um diese […]

    • Nun Loot ist nun mal Glückssache. Ich habe bis jetzt 3x Süsse Träume, BT Datenhandschuhe, 2x Kendras, Camelion, die neuen Knieschoner, Nemesis, 2x das Outcast MG und 3x Bärchentierrüstung gefunden. Also das gar nichts Exotisches droppt kann ich so nicht bestätigen. Es gibt außerdem ja auch noch die Möglichkeit über Saison Exotics zu erspielen, wie die neue Maske oder der Saisonbehälter von der League. Da war sogar das Outcast MG in GodRoll drin. Mal ab davon gibt es auch gute Named Items die manchen Exotic das Wasser reichen können. Was die Lootqualität auf Herausfordernd oder Heroisch angeht bin ich bei Euch. Kann nicht sein, das die Hälfte der Drops auf Heroisch mit Werten ankommen wie 3%Waffenschaden, 1,5% Critchance. Das sind Items für den Anfang auf schwer, aber nicht für Heroisch. Aber vieleicht hab ich bei der Lootqualität kein Glück…

      • Prima für dich! Ich bin SHD Level 92/Saison Lv 59, ergo nicht wirklich wenig gezockt 😝 – mehrere Level 4 Stützpunkte, Kopfgelder und Missionen auf Schwer und Herausfordernd und es droppte genau EIN exotischer Rucksack bisher. Das hat nichts mehr mit Glück zu tun, das ist ausgemachter Bullshit, genauso wie die Treffersicherheit, einiger Gegner, über die komplette Map.

        • Ha, den Rucksack habe ich vergessen zu erwähnen. Aber Spaß beiseite. Ich verstehe Dich auch. Bin allerdings jetzt SHD-Level 190. Aber sehe es ja auch an meinen Freunden wenn wir zusammenspielen. Die meisten haben vieleicht 1-2 Exos gefunden bis jetzt. dafür haben sie eben auch schon paar nützliche gelbe mit GodRoll gefunden, was mir eben fehlt. Daher meine Meinung das es Glücksache ist.

          • Okay, ich danke dir für deinen Comment und gebe die Hoffnung dann noch nicht gänzlich auf. Darf ich fragen, was du spielst? Noch herausfordernd oder schon heroisch? Und welche Missionen „lohnen“ sich hier?

            • Ich spiele zur Zeit Gewehr-Schadensbuild mit perfekter Glaskanone und den benannten Knieschonern mit Schaden gegen Ziele außerhalb der Deckung. Allein auf Herausfordernd in Gruppe auch Heroisch. Allein geht auch Heroisch. Finde allein spielen sich die Missionen leichter. Aber ist eine sehr defensive Spielweise, weil hoher Schadensinput durch Glaskanone. Missionen kann ich alles DC spielen. In NY hab ich die Missionen noch nicht allein probiert. Hab zumindest Rooswelt Heroisch in den angegebenen 25 Min geschafft, für das Saison-Event. Bis zur letzten Instanz geht das allein sehr gut. Nur in der letzten Instanz wurde es haarig. Wenn da die Gegner klever rushen kann es schnell vorbei sein, weil man keine Rückzugsmöglichkeit hat. Aber beim 4. Anlauf hat es dann geklappt in 24:25 min.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.