@hoolywood

Active vor 4 Monaten, 3 Wochen
  • Erinnert ihr euch noch an die Kühlschrank-Memes der Xbox Series X? Microsoft machte das jetzt wirklich und verschickte Kühlschränke, die aussehen wie riesige Konsolen, an Snoop Dogg und YouTuberin iJ […]

    • Hollywood kommentierte vor 8 Monaten

      das man über die Xbox lacht ist ja nichts neues, #keineexklusivgames und so. Da ist nettes Marketing natürlich wichtig und, wie hier, recht amüsant 🙂

      • Holzhaut kommentierte vor 8 Monaten

        Du solltest das “man” streichen und durch “ich und andere Fanboys” ersetzten, denn so ist die Aussage falsch.

        Die meisten Gamer juckt es nicht, ob andere Spieler mit der gleichen Konsole glücklich werden – oder einer anderen. Da lacht auch niemand über irgendwen, warum auch?

        • Hollywood kommentierte vor 8 Monaten

          meine Güte wie er gleich anfängt zu weinen 🙂 Außerdem, höflichkeitshalber, hieße es “Fanboys und ich”. Man sollte sich nich an erster Stelle nennen.

          • Holzhaut kommentierte vor 8 Monaten

            Das ist deine Definition von weinen? Bitte nochmal nachschlagen, da stimmt was nicht.

          • Holzhaut kommentierte vor 8 Monaten

            Das ist deine Definition von weinen? Bitte nochmal nachschlagen, da stimmt etwas nicht.

  • In den sozialen Medien hagelt es Berichte, Bilder und Teaser-Videos von ersten ausgelieferten PS5-Konsolen, die Sony jetzt zahlreichen ausgewählten Influencern und Medienvertretern zukommen ließ. Die Reaktionen d […]

    • Hollywood kommentierte vor 8 Monaten

      na das freut mich riesig, dass diese besseren Menschen dann wohl demnächst während des 2. Lockdowns in ihren Villen hocken und schön PS5 zocken können, während wir schäbigen Normalos (sollte man denn überhaupt eine Konsole ergattert haben), diese wohl dann wegen eben diesem Lockdown bestenfalls wochenlang nicht geliefert bekommen oder abholen können, top!

      • Daniel kommentierte vor 8 Monaten

        Hmm…warum stört Dich das?

        Eigentlich ist es doch ganz “einfach” das auch zu erreichen wie im Fall Lewandowski.
        Trainier doch einfach etwas so lange, wodurch du das besser beherrschst als 99,9 % aller Menschen weltweit. Dadurch verdienst Du viel Geld, wirst Werbeikone und kriegst ne Playstation geschenkt. Nebenbei opferst Du noch Deine komplette Privatsphäre und musst ständig Angst um Deine Familie haben…

        Ja wir Normalos habens schon schwer! Gerade wenn momentan unsere grösste Angst ist, das eine Spielkonsole uns erst 1 Wochespäter erreicht. 😒

        • Hollywood kommentierte vor 8 Monaten

          Mir gehts nicht um die Fußballkünste von irgend nem Polen. “1 Woche später” ist ebenfalls falsch. Die Konsole kommt in ca 3,5 Wochen und uns steht ein 2. Lockdown bevor. Google doch mal “Lockdown”. Der geht sicherlich nicht eine Woche. Also wartet man dann keine zarte Woche länger (die ich dann auch noch rumkriegen würde).

          Und wenn es 2 Wochen sind, es geht einfach ums Prinzip. Viele in meinem Freundeskreis haben keine Vorbestellungen tätigen können, ich schon. Aber was bringt mir das, wenn die anderen noch warten müssen. Und dann kriegt so ein Dulli die ins Haus geliefert. Der hat vermutlich immer noch nicht gemerkt, dass sein Pad ausgeschaltet ist 😀

          Egal, ich gönne es jedem aber diese künstliche Verknappung auf der einen Seite und das Verschenken an irgendwelche “Stars” auf der anderen Seite ist einfach lächerlich. Wenn es wenigstens irgendwelche Tester wären, die einem dann auch gleich ein paar informative News geben.

          • weedy_zh kommentierte vor 8 Monaten

            Deine Sorgen/Probleme möchte ich mal haben…

          • Daniel kommentierte vor 8 Monaten

            Das sind Leute denen die Menschen folgen. Was die machen, wird als schick angesehen egal ob Mode/Technik was auch immer. Und was schick ist wird gekauft.

            Auch wenn Dich dss jetzt überrascht…dieser Pole hat bedeutend mehr Reichweite als Du, ich und Deine 8 Freunde zusammen. Das heisst Sony gibt 500 Euro aus für diese eine Konsole die sie ihm schicken, um ihr Produkt zu promoten oder sie geben Millionen für ne Werbekampagne aus, bei der sie wahrscheinlich nur die selbe Reichweite erzielen.

            Zum Thema künstliche Verknappung: Google mal Lockdown China und die Folgen für die Elektronikindustrie, seltene Erden etc.

            Junge junge. Das ist Wirtschaft in der ersten Berufsschulklasse. Beim nächsten Mal kostet meine Nachhilfe Geld 😋

            • Ueyama kommentierte vor 8 Monaten

              Wofür jetzt schon werben, wenn sowieso alles ausverkauft ist und die wütenden Fans mit Schaum vor dem Mund gegen alles hetzen, was aus ihrer Sicht ungerechtfertigt die Traumkonsole bekam? Die tolle Aktion könnten die immer noch starten, sobald die nächste Welle bevorsteht.

              Zu dem Zeitpunkt interessiert es doch niemanden mehr, dass irgendwer vor dem offiziellen Release schon eine Konsole geschenkt bekam und der Werbeeffekt ist weniger stark.

              • Hugo kommentierte vor 8 Monaten

                Ich denke mal Sonys PR Abteilung wird da um einiges mehr Wissen haben als du und ich und überhaupt einer hier. Sony ist keine fünf Mann Firma die in einer Holzhütte mitten im Wald ihr Ding machen. Und Sony ist auch kein junges StartUp mit zwei Monate Expertise.

                • Ueyama kommentierte vor 8 Monaten

                  Natürlich maße ich mir nicht an, mehr Erfahrung und Wissen in dem Bereich zu haben (geschweige denn überhaupt welche). Aber mir als Normalsterblichen erschließt sich nicht der Sinn hinter der Aktion, sofern nicht in absehbarer Zeit weitere Konsolen zur Bestellung bereit gestellt würden.

                  • Daniel kommentierte vor 8 Monaten

                    Es geht darum aus einer Playstation ein Objekt der Begierde zu machen. Das ist vergleichbar mit IPhone vor 10 Jahren.
                    Da haben die Leute 2 Tage vor den Apple Stores gecamped und trotzdem haben nicht alle eins bekommen.
                    Iphones waren damals einfach Kult (Keine Sorge, ich teile diese Ansicht nicht, aber dafür Millionen andere)

                    Und genau das macht Sony gerade. Die heben die Playstation in Richtung eines Kultobjekts, die man haben muß um “dazuzugehören” und das auch wenn man nur höchst selten spielt. Ebenso das auf einmal “Weltstars” genau diese Konsole schon zuhause haben und nutzen.
                    Das die nicht so einfach zu bekommen ist, hilft Sony sogar noch. Die die sich sonst gar nicht mit Gaming beschäftigen, wollen plötzlich auch eine, sehen das die ausverkauft ist und das weckt Begehrlichkeiten. Das sind dann genau die Käufer, welche bei ebay für 800 Euro pro Konsole zuschlagen.

                    Und genau das ist das Ziel Sonys. Aus ihrem Produkt ein Kultobjekt machen.

                    Ich hoffe ich konnte das näherbringen und sorry für den Textblock.

            • Hollywood kommentierte vor 8 Monaten

              einfach nur “wayne”? das Polen Robbi mehr Reichweite hat als ich, und sicherlich auch als du du Superbrain, ist logisch, oder? Es gibt halt Millionen Fans, die denken, dass er Weltklasse ist, obwohl er noch nie in seiner Bayernzeit international ein wichtiges Tor gemacht hat (ja in der Liga schießt er viele Tore blablabla). Natürlich besteht da eine unnötige Verknappung, wenn man bei der PS4 damals schon lächerlich wenig Konsolen zu Release hatte und von Hype und Nachfrage exakte (!) Kenntnis besitzt. Ja, Corona ist am Start. Das weiß der gesamte Planet seit Monaten und jetzt? Da kann man als Sony gern transparent kommunizieren so und so sieht unsere Produktionskapazität aus und verteilt das fair auf die großen Player (amazon, usw.). Aber warum denn? Man nimmt einfach vielleicht 10% der ohnehin wenig Konsolen und verschenkt sie an diese ganzen Esel. JEDER PS5-Käufer kauft sie, weil er Sony und seine Konsolen feiert. Oder brauchst du einen Multimillionär, der dir mit seinen gestellten Fake-Insta Bildern mit Filter erst selbiges schmackhaft machen muss?

              • Daniel kommentierte vor 8 Monaten

                Nochmal (wobei ich nicht sicher bin ob du es jetzt verstehst):

                Es geht nicht um Lewandowski. Es geht um die Reichweite und wieviel potentielle Kunden er erreichen kann.
                Wenn die diese 10 % Konsolen einfach an die Gamer geben, die sich sowieso zu 100 % eine gekauft hätten, wächst man dann am Markt oder bedient man dann weiterhin nur die Kunden die man sowieso schon hat? Verstehst Du das jetzt wirklich nicht oder trollst du rum…

                Und selbst wenn man exakte Kentnisse davon besitzt, das bspw 20 Mio PS5 vor Weohnachten 2020 verkauft werden könnten, man aber nur die Rohstoffe/Bauteile für 5 Mio bekommt, was soll Sony dann machen? Einen Krieg gegen China erklären? Dorthin fahren und die Rohstoffe ausdem Bergwerk klauen? Oder evtl zugeben das erst im Januar/Februar/März neue kommen? Das ruft dann so Jammerlappen auf den Plan, die einen Shitstorm nach dem anderen zünden, nur weil sie meinen sie wären Sonys wichtigster Kunde und einfach nicht verstehen wollen, das seit Monaten klar war, das das so kommt.

                Und nein, ich brauch diese Multimillionäre auch nicht. Aber Firmen wie Sony brauchen sie um weiter am Markt zu wachsen. Der pushed die Marke Sony mit diesem “Fake” Insta Bild mehr, also wir beide mit all unseren Freunden zusammen. Und das um ein vielfaches – für lediglich 500 Euro.

                Dafür muß man kein Superbrain sein, sondern einfach nur einen mittleren IQ haben um das zu checken.

        • Aktzeen kommentierte vor 8 Monaten

          Die Reichen sind sicher nicht reich weil sie 99,9% was besser können, eher sind sie 99,9% skrupelloser,hinterhältiger,verlogener und gieriger als Ich/Du/Er/Sie/Es … so siehts aus 😉

          • Daniel kommentierte vor 8 Monaten

            Ganz schön hinterhältiger Lewandowski also. Hätte ich nicht gedacht…

      • Steelfish kommentierte vor 8 Monaten

        Bin ich bei dir. Man hätte ja auch eine erste Welle echter Fans überraschen können. Das wäre besser angekommen wie wenn dann son Fußballer oder einer dieser ach so tollen Influenza ne PS5 bekommen. Ohne die Fans kein Umsatz.

        • Envy kommentierte vor 8 Monaten

          Wie wird so ein “echter Fan” kategorisiert? Ich meine Prominente auswählen ist relativ einfach, aber wie wird der “echte” Fan ausgewählt? Bist du beispielsweise ein “echter” Fan als ich?

          Es hätten dann einfach irgendwelche Leute ohne Medien Reichweite ne PS5 bekommen von denen man teilweise wahrscheinlich nichts gehört hätte und die Aufregung darüber wäre genauso groß gewesen.

          • Hugo kommentierte vor 8 Monaten

            Richtig. Echter Fan, wenn ich da schon höre. Genau so wie die “echten” Gamer usw. So ein bullshit.

  • In FIFA 21 steht am Freitag ein neues Event an. Und EA hat mittlerweile bestätigt, dass es sich um eine neue Promo namens “Rulebreakers” handelt.

    Update 22.10., 19:20 Uhr: In einem Tweet hat EA mittlerweile […]

    • Hollywood kommentierte vor 8 Monaten

      die könnten ja mal ankündigen ein richtiges Fußballspiel zu progammieren 😀

  • Der PS5 Release ist nicht mehr in weiter Ferne. Nun hat Sony erklärt, welche Rolle es spielt, wie ihr eure Konsole aufstellt. Für viele User dürfte die Antwort beruhigen.

    Worum geht’s? Mittlerweile wissen wi […]

    • Hollywood kommentierte vor 8 Monaten

      absolut. Vertikal wäre ohne Katze(n) mal eine Alternative aber wenn man mindestens eine etwas trottlige Katze im Haus hat, lieber nicht 🙂

    • Hollywood kommentierte vor 8 Monaten

      wie freu mich wie blöd auf meine vorbestellte PS5, habe jedoch dezent Angst vor einem möglichen Lockdown. Dann wirds schwer bis unmöglich die Konsole im Laden abzuholen oder geliefert zu bekommen.. Aufgestellt wird sie natürlich horizontal. Das mache ich seit Generationen so.

  • Medimarkt.de hat mit dem Samsung GQ55Q77T aktuell einen gut ausgestatteten QLED-Fernseher besonders günstig im Angebot.

    Jetzt gleich zu allen Angeboten bei MediaMarkt

    Das bietet der Fernseher: Das im […]

    • Auch wenn ich TV technisch längst versorgt bin wollte ich hier mal loswerden, dass ich Eure Artikel, in denen ihr bestimmte Artikel vorstellt bzw. präsentiert, super aufbereitet und informativ finde. Weiter so!

  • Die FIFA 21 Ratings sind raus, doch manche Spielerwerte überraschen sehr. Spieler wie Gnabry und Sancho bekamen seltsame Werte, Davies oder Bale fehlen noch komplett. Eine Übersicht.

    Das wurde gezeigt: Am D […]

    • man könnte als Bundesliga-Fan das Spiel auch einfach boykottieren. Was da mit den ratings abgeht ist einfach lächerlich. Jeder Balljunge in der Premier League hat krassere skills. Davon abgesehen, dass die Präsentation mit Stadien, Umfeld usw eh zweitklassig im Verhältnis zu England oder Spanien ist.

  • Vor Kurzem stellte Massive den neuen Summit-Modus für The Division 2 vor. Im Prinzip ist er das, was sich viele seit langem wünschen und soll dem Spiel neues Leben einhauchen. Doch wie kommt der Kampf durch e […]

    • da die Entwickler die Spieler mit schlechtem Loot “beglücken” und dies wohl bei diesem neuen content gleich ist, werde ich das Spiel, wie die letzten 6 Monate, nicht anrühren. Ewig looten und nur Müll oder eine Sache 10 mal bekommen – ciao.

  • In Fortnite nähert sich der Start von Season 4, doch nicht für iOS-Spieler, wenn Apple die Sperrung von Fortnite auf ihren Geräten nicht zurücknimmt. Jetzt veranstaltet Epic ein Anti-Apple-Turnier in den let […]

    • Hollywood kommentierte vor 10 Monaten

      verstehe den hate NULL. Sicherlich ist die preisliche Abgabe an Apple hier ziemlich saftig aber wenn ein Unternehmen, welches eine ganze Generation von Kindern finanziell für kosmetischen Content abzieht, deswegen rumweint, haben sie – marktüblich – zwei Varianten: Zahlen oder verschwinden. Niemand zwingt sie.

  • Im “State of Play” Anfang August hat Sony das neue Spiel Hood: Outlaws and Legends für die PS5 angekündigt. In diesem Spiel tragt ihr actionreiche PvP-Kämpfe in einer Welt aus, die an Robin Hood er […]

  • In FIFA 20 beschwerten sich Spieler oft über lange Jubel-Phasen bei Online-Spielen – gerade in Ultimate Team. In FIFA 21 soll sich das bessern.

    Das war das Problem: In FIFA gibt es jede Menge unterschiedliche […]

  • EA Sports hat endlich den FIFA 21 Gameplay Trailer veröffentlicht. Der zeigte jede Menge neues – hier findet ihr die interessantesten Neuerungen.

    Das ist der Gameplay Trailer: Der neue Gameplay-Trailer […]

    • Freut mich für die ganzen krassen Pro-Gamer, die seit Jahren ihr ganzes Taschengeld in dieses ausgesprochen super programmierte Spiel versenken, dass man nun endlich – und das ist im Fußball natürlich was sehr seltenes – vielleicht sogar Kopfballtore erzielen kann! Hört hört! Vielleicht schafft man es in wenigen Jahrzehnten, dass das Spiel sein optisches PS3-Niveau verlässt und mal schön bzw. aktueller wird, Spaß macht es ja eh schon seit Jahren keinen 😈

  • Im Internet sind zahlreiche Leaks zu FIFA 21 aufgetaucht, die das Menü, neues Gameplay und viele weitere Details zur neuen Fußball-Simulation zeigen. EA geht dagegen vor.

    Über FIFA 21 ist noch nicht sehr vi […]

    • Hollywood kommentierte vor 11 Monaten

      Eine Fußball “Simulation”, ahja. Wusste nicht, dass man lächerliches noob game auch so umschreiben kann 🙂

  • In England hat ein FIFA-Spieler seine gesamten Ersparnisse in Packs zu FIFA 20 Ultimate Team gesteckt. Nun ist die Debatte über Lootboxen wieder in den Schlagzeilen der britischen Presse.

    Immer wieder wird […]

    • vielleicht triggert mich Glücksspiel einfach nicht aber ich persönlich habe diesen FUT-Müll nun in Fifa 18 und Fifa 19 relativ ausgiebig gespielt, als dieses “Pech” in Fifa 20 wie gewohnt weiterging, habe ich einfach aufgehört mit diesem schrott Game.
      Es ist ja nicht nur so, dass man gefühlt immer die selben schlechten Spieler aus immer den falschen Ligen erhält, ich gehöre zu diesen Verschwörungstheoretikern, die fest an das Momentum glauben. Wer was anderes sagt lügt oder ist so ein Pro-Gamer, der streamt und sich von seiner Trottel-Gemeinde sein 10k-Team (natürlich Echtgeld) bezahlen lässt 😀

  • In seiner ersten Folge von Xbox 20/20 stellt Microsoft das erste Gameplay auf der Xbox Series X vor. Zudem wurde das Feature “Smart Delivery” vorgestellt, dass besonders für Besitzer der Xbox One interessant […]

    • ms bleibt sich treu: interessante konsole vorstellen und dann kaum bis wenig exklusive games und schlechte präsentation der anderen games, top.

      • Das waren ausschließlich 3th Party Games. Die exklusiven und hauseigene Games kommen erst noch.

        Aber ja, das war schon Recht enttäuschend.

  • Bei The Division 2 gelten aktuell 3 Items für Schadens-Builds als gesetzt und die Entwickler kündigten an, diese Überflieger zu nerfen. Im Austausch dafür bekommen wir aber 4 köstliche Exo-Reworks und -Buf […]

    • es werden also wieder Dinge genervt, die fast jeder benutzt und welche gebufft, die kaum jemand verwendet – danke..

      • Das ist das Problem dahinter. Es sind Musthaves…und im Augenblick sind dank des wieder sehr leichen Spielens sehr viele Builts die nicht den Anforderungen der Raidprofis genügen, da sie anstatt 10 min 10,30 brauchen….Sry ich bin die letzen Tage wegen meines Buits wieder so oft rausgeworfen worden, das ich langsam echt dafür bin, Critdmg komplett ausm game zu nehmen, und die Gegner Richtung Start DLC mit dauerhafter Polarität aufzuwerten, weil mir das gerushe so dermaßen aufn Sack geht…..

        • …ist ja echt seltsam… die werfen dich, einen Profi, der super auf Heroisch mit 4 Direktiven zurechtkommt, aus dem Raid?

          Dann zieh dir halt das benötigte Gear an und mach nicht die Spieler, sondern Massive dafür verantwortlich, dass der Rest ihrer Item nicht “raidtauglich” sind.

          Was das Rushen angeht – mach dir am Besten nen eigenen Clan auf mit Leuten, die du kennst. Dann könnt ihr euch alle Zeit der Welt nehmen^^

  • Sony hat am Dienstagabend den neuen kabellosen Controller der PlayStation 5 vorgestellt, das finale Design in 3 Bildern präsentiert und die Features vorgestellt. Das Gamepad für die PS5 wird DualSense heißen. Di […]

    • was sind das für Zeiten? Ich würde gern wissen wie die Konsole aussieht und nicht das Pad. Davon abgesehen, dass die Nachteile vom ps4-Pad scheinbar einfach übernommen werden und fehlen, wie zb. nach außen abgerundete R-Tasten.

      • Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. So wie es scheint (Achtung, Gerücht!) , hat man wieder thermische Probleme mit der PS5 und daher wird sie momentan noch nicht offiziell vorgestellt.

        Als erstes werde ich den Controller öffnen und das Mikro deaktivieren.

  • Mehr laden
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.