@hmmi

Active vor 1 Jahr
  • Es gibt mächtig Zoff zwischen Epic Games und den Tech-Riesen Apple sowie Google – der Streit eskalierte schnell. Fortnite wurde aus den App-Stores geschmissen, Epic reichte Klage gegen beide Unternehmen ein. […]

    • Maeio kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

      Ich würde mein Geld lieber in Fall Guys stecken, aber ich werde weiterhin keinen einzigen Cent in Microtransaktionen stecken.

    • Maeio kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

      Das ist so wie wen du dein Buch bei einem Verlag rausbringst und die von dir sagen wir mal 30% verlangen (kann auch falsch sein, weiß ich jetzt nicht) und du den Verlag anzeigst, weil die von dir 30% bekommen, also das macht nicht wirklich Sinn.
      Und Epic Games verstoßt hier noch gegen die Regeln!
      Epic Games will take a FAT L in the court against google.

  • Habt ihr Bock, richtig viel Geld in GTA Online zu verdienen, aber bisher noch nicht euer Business dafür gekauft? Jetzt ist der günstigste Zeitpunkt, damit zu starten. Wir zeigen euch, wie.

    Warum ist jetzt d […]

    • Ich persönlich hasse gta online.
      Aber Komn schon wir lieben alle gta doch gleichzeitig! Es ist einfach eine Hassliebe ich bekomme im Spiel sehr wenig Geld habe 500.000$ und diese Missionen triggern mich als teilweise Anfänger weil die entweder schwierig oder sinnlos sind ich weiß einfach nicht wie ich mein Geld verdienen soll habe Headhunter gemacht(war mir zu schwer wegen den Autos die leute drinnen schießen dich sofort tot wenn du in der nähe bist und das auto ist gepanzert von denen) habe Stadtrundfahrt gemacht( beim 1. Mal ging es Ziele waren danach sehr weit entfernt und ich kann nicht schnell hin weil ich keine fliegenden Fahrzeuge habe oder normale Autos deswegen Zeit Probleme) habe von Rockstar games erstellte Missionen gemacht wo ich so einen heli klauen musste und ein Container anhaken soll den heli zu holen war einfach aber dort den Container anhaken hatte ich bisschen Probleme als ich das Geschafft habe ist mir mitten auf den weg der Container auf den Boden geflogen(habe 100% nix gedrückt) und konnte ihn nicht aufheben (bin explodiert)
      Ich weiß gar nicht mehr wie ich an Geld kommen soll wenn ich was finde dann läuft das 1 Tag gut danach gibt es Probleme
      Vorschläge wären geil!

      • Also mit dem Casino Heist habe ich die letzten Tage an die 10 Millionen gemacht. Funktioniert halt aber nur mit einem guten 2 Mann Team. Ungefähr verdienst bei 2 Mann liegt bei 900k pro Spieler pro Heist.

      • Ich hab nen bunker und nen Nachtclub den ich aktiv Beispiele, die anderen Sachen wie hangar und Falschgeld lass ich liegen, brauche die nur für meine Arbeiter im Nachtclub, da mache ich dann pro Tag ein bis zwei von den bewertungsmissionen und das gleiche beim bunker. Bunker habe ich auf forschen und Ware. Pro Tag oder alle 2 fahre ich dann das Zeug weg, wenn es so bei 150k ist. Aber dann in einer solo lobby da mir sonst immer einer dazwischen funkt. Danach Wechsel ich wieder in ne volle lobby und mache was halt so anliegt. Spare gerade auf das Master Penthouse, weil ich twitch prime und Rockstar verbunden habe, und nach dem Kauf die 1,5 Mio wieder bekomme, die ich dann in was anderes investiere. Es geht so step by step. Bin gerade mal level 39 ist also noch viel zu tun

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.