@hermeister

Active vor 1 Jahr
  • MeinMMO-Redakteurin Leya Jankowski hat seit ihrer Kindheit auf den PlayStation-Konsolen gespielt. Nun möchte sie zur Xbox Series wechseln. Schuld daran, ist vor allem der Xbox Game Pass.

    Warum ich nie eine […]

    • Was ist denn jetzt an dem xbox game Pass anders als an ps now? Ist doch genau das gleiche Prinzip? Eine Schande dafür zur xbox zu wechseln 🙈🙈🙈

      • Lvn47 kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

        Genau das Frage ich mich auch! Sehr keinen wirklichen Unterschied zur “Xbox Innovation” Game Pass

      • PS Now hat lange nicht so aktuelle Spiele wie der Game Pass. Ausschlaggebend für die Kolumne war dann für mich das Zufügen von EA Play, wo dann auch nochmal ein großer Batzen an hoch aktuellen Spielen mit enthalten ist.
        Ich habe mir gerade nochmal die Listen der Spiele im Vergleich angesehen und da sind die vom Game Pass schon ein gutes Stück attraktiver – für mich persönlich natürlich. Sie holen sich da auch wirklich gute Partner mit ins Boot.

        Die Listen:

        Die Innovation sehe ich auch in dem Bestreben nach inkludiertem Gaming. Da ist der adaptive Controller ungeschlagen. Das betrifft mich zwar nicht persönlich, finde ich aber eine sehr wichtige Sache. Ich habe früher mit Menschen, die geistig und/oder körperlich eingeschränkt waren, gearbeitet. Da waren auch einige, die Spielen so mit als ihr einziges (aktives) Hobby ausüben konnten.

        Aber ich gebe dir recht, dass ich das noch besser in der Kolumne hätte rausarbeiten können. Das nehme ich auch gerne als Kritik so an. Danke fürs Feedback ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.