Hellgock

@hellgock

Active vor 3 Wochen, 1 Tag
  • Das MMORPG New World (Steam) hat am 26. Mai ein neues Update erhalten: Arenen kommen neu ins Spiel. Das Update erzeugt einen Aufschwung bei den Steam-Reviews, die Spielerzahlen im Mai 2022 sind aber mittlerweile […]

    • Hellgock kommentierte vor 4 Wochen

      Es braucht div. Ranglisten. Etwas, wo ich meinen Fortschritt auch sehe, egal ob PvP oder pve.
      Habe um die 900h in new world verbracht, der Grund ist mmn. ohne div. Rankings einfach sinnlos.
      Wie oft bin ich bgs gelaufen, für nix. Wie viele inis bin ich gerannt für 620gs, für nix. Man hat im Grunde keinen GS auf max nötig, nirgendwo.
      Dazu dieser überdolle Grind, der dann nichtmal garantiert etwas sinniges abwirft (ja, auch paar hundert Stunden bdo gespielt, aber da könnten ich div Dinge, Garanten erspielen/Farmen).
      Einfach zu viel. 50v50 war streckenweise auch nur desaströs.
      Hättest du zwei Fights zur gleichen Zeit, ging nichts, weder im keep, noch in der Open world, die mmn viel immersiver/lebendiger gestaltet werden müsste. Ich weiß, sieht schon schick aus, aber mir fehlen u.a. Wettereffekte, breitere Soundkulisse (Tiere, Wind, stimmen usw usw) und mehr Möglichkeiten, mit der Welt zu interagieren. Schöne Welt, aber viel zu wenig, ich nenne es mal „wiederbesichswert“.
      Sehr schade.
      Feier das Game eig.

      Endlich Mal nen Rapier <3
      Gott, Rapier/Speer geht so ab, in medium, ich sag’s euch.
      Void/Ice war nichts dagegen, hab nie verstanden, warum das Meta war ^^.
      Hab die immer weggeatmet.
      Liebe geht raus.

  • Das berühmte Warhammer-40.000-Universum bekommt mit Necromunda: Ash Wastes bald Zuwachs. Das neue Spiel ist mit 300 Dollar aber ausgesprochen teuer und das stößt nicht bei jedem Fan auf Gegenliebe. Warum es si […]

    • Oha, spielt/paintet der Jürgen selbst ein System?
      Wenn man anfängt, bei einem tabletop (skirmisher mag gehen) aufs Geld zu gucken, sollte man es lassen ^^
      Gibt einzelne Minis, die da weit mehr kosten, dann hat man aber noch keine Farben, Pinsel, Airbrush und Expertise ^^
      Ist aber ein extrem geiles Hobby, kann ich nur wärmstens empfehlen.
      Und wenn man gut malen kann, kann man auch gut damit verdienen 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.