@heidenei

Active vor 8 Monaten, 3 Wochen
  • In Pokémon GO lief am vergangenen Sonntag das Ersatz-Event für das GO Fest, was im Juli mit Server-Problemen zu kämpfen hatte. Das Ersatz-Event sorgte bei vielen Trainern aber für Frust, denn oftmals blieben die […]

    • Also ich fand die Quote beim Go Fest schon sparsam und beim jetzigen Ersatzevent noch sparsamer. Das war ein Ersatz zum abgewöhnen.
      Insgesamt (Fest und Ersatz) komme ich auf 7 shinys. Ernüchternd. Und ohne ein shiny Incognito oder Kaumalat.
      Dass die Quoten net so hoch sind wie an einem C-day ist ok. Aber es ist ja auch ein Unterschied obs ein kostenloses oder teuer bezahltes Event is. Daher waren die Quoten doppelt mies.
      Mein Fazit. Das war das Geld net wert!

      @NIANTIC: Legt eure Quoten offen und sorgt für Quoten die dem eingesetzten Geld entsprechen! Wie viele Millionen habt ihr mit dem GO Fest eingenommen?
      Ich hätte gern z.B. eine nachträgliche ( gern knackige) Forschung mit mehreren hohen shiny Quoten oder aber Geld bzw. Münzen zurück erstattet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.