@hansschwanz

Active vor 2 Monaten, 4 Wochen
  • In Call of Duty: Warzone erregt gerade eine Waffe die Gemüter von zahlreichen Profis: die AUG. Das Taktikgewehr scheint für viele Spieler nämlich einfach zu stark zu sein. Wir zeigen euch, was das Problem mit de […]

    • Das gesamte Spiel ist momentan einfach nur lächerlich. Es ist so krass wie die cold war Waffen gepusht werden, damit sich die Leute das Spiel kaufen um die stärksten Waffen spielen zu können. Aus Prinzip spiele ich mittlerweile nur noch ne Waffen. Die Aug und M16 sind mit eigentlich ziemlich egal und stören mich nicht so. Was aber abfuckt ist die FFAR. Ich schieße mit der MP5 (mit Spezialmunition) und der Gegner mit seiner FFAR tötet mich zu erst. Das ist einfach nur lächerlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.