@hakiyuki

aktiv vor 5 Tagen, 14 Stunden
  • Heute, am 15. September, ist es in Destiny 2 Zeit für den Weekly Reset. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Herausforderungen, Dämmerungs-Strikes sowie einen frischen Flashpoint. Doch was gibt es sonst […]

    • Bin gespannt wie das mit den Interferenz Missionen weiter geht. Eigentlich ist ja diese Woche die letzte. Denke aber das sich das einfach nochmal wiederholen wird, immerhin gibt es jedes mal Spitzenausrüstung zu holen, wäre schade wenn das wegfallen würde.
      Das mit den Eskalationsprotokoll Waffen verstehe ich aber nicht ganz. Gibt es nur noch die überarbeiteten Waffen aus den Umbral Engrammen? Ich brauche noch die Ikelos MP vom Protokoll für den Wanderer Titel und die neue Version zählt da nicht 🙁

      • Musst du das Eskalationsprotokoll auf dem Mars machen. Da gibt es noch die alten Versionen.

      • Ehrlich? Letzte Mission Eris? Also ich habe letzte Woche schon das komplette Triumphbuch voll gemacht…insofern gehe ich nicht davon aus, dass da noch was Neues kommt.

        Aber ich lass mich ja gerne eines Besseren ingame belehren…

        • Echt? Theoretisch hätte ich da auch die letzte Lore bekommen müssen, aber Pustekuchen. Diese Woche gab es auch keine. Das ist aber komisch. Hab die Mission jede Woche auf dem Hauptchar erledigt, dennoch fehlt mir eine Lore um das Kapitel abzuschließen. 🤔

        • Letzter Triumpf wurde ja verschoben, letzte Woche war sozusagen wieder Woche 1.

          • Millerntorian kommentierte vor 5 Tagen

            Na dann schau ich mal…

            NACHTRAG: Sehe gerade im DIM noch einen geheimen Triumph…na die wissen auch nicht, was sie wollen. Ingame war das Büchlein letzte Woche voll …

            d.h. würde ja auch Sinn in das bisher Gebrabbelte geben…und irgendwie muss ja ein vernünftiger Abschluss her.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.