@gulbi

Active vor 1 Jahr
  • Mit Update 20 hat Bethesda die 1. Season in Fallout 76 gestartet und damit das legendäre Rennen hinzugefügt. Im Grunde so etwas wie einen Battle-Pass, wo ihr durchs Abschließen von Herausforderungen Punkte sa […]

    • GULBI kommentierte vor 1 Jahr

      Ich finde es mittlerweile eine Frechheit was die sich da erlauben. Für einen berufstätigen ist dies überhaupt nicht zu schaffen und am Ende muss man dann auch noch Atome für ein Level bezahlen sprich also echtgeld. Ich bezahle schon die First Mitgliedschaft und bin jetzt echt am überlegen das ganz bei Seite zu legen.

      • Holzhaut kommentierte vor 1 Jahr

        Jo, ich habe die letzten Tage nicht mehr gespielt, genau deswegen.

        Vorher waren mir die täglichen egal, ich hab die nicht gezielt gemacht. Außer vllt. wenn ich etwas im Shop kaufen wollte, und mir ein paar Atome gefehlt haben. Ich hatte nicht das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich Mal nicht gezockt habe

        Jetzt ist es anders, jetzt fühle ich mich gezwungen jeden Tag zu zocken und die täglichen abzuarbeiten. Denn jetzt verpasse ich wirklich etwas, selbst wenn man alle täglichen und wöchentlichen Challanges macht, wird es verdammt eng.

        Dieser (gefühlte) Zwang passt mir gar nicht und nimmt mir den Spielspaß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.