EricMeqithorn

@gukeli

Active vor 1 Monat
  • Am Wochenende fand in Pokémon GO das große GO Fest in Berlin statt. Unsere MeinMMO-Autorin Franzi Korittke war vor Ort und ist begeistert von dem Event. Was ihr besonders gut gefallen hat und was ihr Highlight d […]

    • EricMeqithorn kommentierte vor 1 Monat

      Es ist bereits der zweite Niantic Event an dem mir die Wasserflasche abgenommen wurde. Gleichzeitig gab es viel zu wenig Möglichkeiten an Wasser zu kommen. Kommuniziert wurde das im Vorfeld anders. Für mich deswegen wahrscheinlich der letzte Event. Auch wenn die Spawns gut waren geht für mich Sicherheit vor. Mich würde interessieren wie viele Spieler letztendlich in der Hitze umgekippt sind weil sie nichts zum Trinken in den Park nehmen könnten.

      • Tobi kommentierte vor 1 Monat

        Sehr ärgerlich dass es wohl kein klares Konzept gab, welche Art Flaschen erlaubt waren.
        Vielleicht lag es an dem Eingang und der dortigen Security.
        Eingang Morhriner Allee wurde mein Rucksack lediglich auf Glasflaschen durchsucht, die 1,5l Trinkflasche sowie Verpflegung konnte ich ohne Probleme mit hinein nehmen

  • Beim GO Fest 2022, das Pokémon GO an diesem Wochenende veranstaltete, sollte es hohe Chancen auf Shinys geben. Doch viele Trainer sind enttäuscht. Ihr auch? Zeigt es uns in der Umfrage.

    Was ist das Problem? A […]

    • Wirklich genervt hat mich insbesondere die kurze Spawnzeit aus Rauch. Ich habe nur wenig davon fangen können.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.