Avatar

@gueffel

Active vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • Das MMORPG zu League of Legends befindet sich gerade in der Entwicklung. Viele Informationen gibt es noch nicht, wir wissen dank eines Tweets aber, dass die LoL-Champions vorkommen werden.

    Ende 2020 wurde das […]

    • Avatar kommentierte vor 3 Monaten

      Ich mag weder lol, valorant, noch derren artstyle, aber anschauen werde ich es mir definitiv. Wenn Riot da ordentlich reinbuttert kann es echt gut werden, oder halt auch nicht.

  • Wir auf MeinMMO werden öfter gefragt, warum wir Final Fantasy XIV nicht stärker mit Artikeln begleiten. Immerhin gehört das MMORPG mindestens in die Top 3 der Welt und kämpft vor allem mit WoW um die Krone. Doc […]

    • Avatar kommentierte vor 3 Monaten

      Extra einen Account mit jetzt dafür Mal angelegt.

      Gw2 ist für mich persönlich seit Release das beste PvP MMO. Ich Spiels seit 2012 und es hatte (und hat) nicht immer einfache Zeiten im pvp gehabt aber es ist nach wie vor einfach einzigartig.
      Aktives dodgen, sowohl mit Dodges als auch mit skills, gut getimte Blocks, und damit den Gegner gezielt zu outplayed fühlt sich nirgendwo sonst so flüssig und gut an.
      Noch dazu was man alles an Mini „Skill Gimmicks“ lernen kann, Waffen stow (mit dazugehörigem dodge baiten), dodgejump, about facing.
      Von Rotationen braucht man nicht anfangen.
      Dieser Spielmodus alleine unterhält mich zu 99% seit Release, mit einigen Pausen und ich seh auch keine Alternative in Aussicht dafür.

      • ReZZiT kommentierte vor 3 Monaten

        Jo das PVP ist echt mega 🙂

      • Kuba kommentierte vor 3 Monaten

        Blöde Frage da ich selbst exzessiver GW1-Zocker war, GW2 PvE aber nicht mein Ding war und sehr schnell zur Seite gelegt wurde.
        Kann man in GW2 ausschliesslich PvP zocken oder gibts dann irgendwelche Einschränkungen Skill/Equip technisch, bzw. gibts Leute in GW 2 die nur PvP betreiben?
        Thx

        • Avatar kommentierte vor 3 Monaten

          Du brauchst mindestens EINEN Charakter auf lvl 3, dann kannst du das PvP Hub betreten.
          Deine Attribute werden durch frei wählbare Amulette bestimmt, jeder Charakter ist auf die gleiche Stufe gesetzt und du kannst außerhalb eines Matches jederzeit dein build und deine Attribute ändern wie du lustig bist (geht im pve auch)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.