@grobar

Active vor 1 Jahr, 5 Monaten
  • Eigentlich sollte bei Call of Duty: Modern Warfare und CoD: Warzone in Kürze die neue Season 4 starten. Doch nun hat man verkündet, dass die neue Saison nun kurzfristig verschoben wird.

    Verschiebung von S […]

    • Kann die Verschiebung nicht nachvollziehen.
      Auf der ganzen Welt sterben täglich Menschen an Gewalt, Krieg und Hunger.
      Für die wird auch kein Zeichen gesetzt.
      Wenn man Zeichen setzen möchte dann bitte alle Menschen gleich behandeln bzw Land und dann dürfte es keine Spiele etc geben, wie oben erwähnt es sterben jeden Tag Menschen.

      Sie könnten an Spieler die das Spiel gekauft haben eine Wiedergutmachung leisten indem Sie jedem Käufer 4000 CP schenken.
      Damit würden Sie auch ein Zeichen gegenüber den Spieler setzen.

      • TNB kommentierte vor 1 Jahr, 5 Monaten

        Was ein Schwachsinn. Du willst CP haben weil sie die Season verschieben? Lange nicht mehr so ein Unfug zu so einem Thema gelesen. Zeichen gegenüber den Armen Spielern setzen, weil eine Season verschoben wird, während es in der echten Welt um reale Probleme geht … Der Hammer …

        Und natürlich wird gegen Hunger und Gewalt auf der ganzen Welt Zeichen gesetzt. Wie kommst du darauf, das dort kein Zeichen gesetzt wird? CoD hat zb. zum Release die Erlöse von einem DLC an eine Veteranen Einrichtung gespendet. Diverse Entwickler und Publisher unterstützen regelmäßig etliche Projekte und Hilfsorganisationen.

        • @TNB… “CoD hat zb. zum Release die Erlöse von einem DLC an eine Veteranen Einrichtung gespendet.” Veteranen wovon? Richtig.. Ehemalige Militärs! Man könnte natürlich darüber streiten ob die alles richtig gemacht haben oder eben nicht. Man darf mal daran erinnern..Militär welches mit aller Härte gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden soll. Du verstehst sicherlich worauf ich hinaus will.

      • Ja, sehe ich auch so. In Amerika ist Rassismus und Mord schlimm. Das tägliche sterben von Menschen in armen Ländern juckt wohl keinen. Ist mal wieder mehr Schein als Sein. Jeder bezieht plötzlich Stellung, auch hier in Deutschland und posten ihr Mitgefühl übers Iphone. Naja, ist ja nichts neues.
        Bin auch kein Heiliger, aber trage dafür auch keinen Heiligenschein über meinen Kopf.

        Dein zweiter Punkt wirkt eher gierig als sinnvoll. Verschiebungen sind nichts neues.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.