@greeny

Active vor 6 Tagen, 1 Stunde
  • Erst kürzlich zeigten Trainer den Entwicklern von Pokémon GO, dass zwei Pokémon fehlen. Offenbar ist das jetzt wieder der Fall, denn mindestens ein weiteres Pokémon fehlt noch. Dabei war es schon mal kurz in Pok […]

    • Seesokitz war leider nur in den Nacht Stunden für 2tage zu fangen seid 4tagen vermisse ich es wieder ich frag mich wann die Fehler behoben werden

      • Es ist zu fangen, nur relativ selten

      • Sesokitzscheint a) immer noch relativ selten zu spawnen und wird b) vom aktuellen event überlagert und verdrängt.
        Galar Pantimos wird bei Zeiten mit Sicherheit noch mal ein eigenes Event erhalten, vielleicht vergleichbar mit dem aktuellen Lahmus-event. Im Gegensatz zu lahmus ist pantimos jedoch regional, da wird das event wahrscheinlich etwas spezieller ausfallen.

      • Bekomme fast jeden morgen eins da es immer an der selben stelle sitzt (Stop vor einem Waldfriedhof) an dem ich morgens auf dem weg zur Arbeit vorbeilaufe.

        Wenn du extrem Heiß drauf bist, vll gibt es einer deiner freunde der es noch nicht im Dex hat, so könnte er dir immer den schatten senden vom Stop wo eins sitzen könnte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.