@grayst

aktiv vor 6 Tagen, 8 Stunden
  • Das saisonale Modell und der Powerlevel-Grind von Destiny 2 harmonieren einfach nicht miteinander, meint der MeinMMO-Shooter-Experte Sven Galitzki. Zumindest für die Seasons wäre in seinen Augen eine andere L […]

    • John kommentierte vor 2 Wochen, 1 Tag

      Super Artikel und er spricht mir aus der Seele. Wie bereits im Text angemerkt ist auch meiner Erfahrung nach das sinnlose leveln monotone Abarbeiten bekannter Inhalte der Hauptgrund für das verschwinden vieler Hüter. Das Destiny 2 zu Beginn erst einmal alles verschlimmbessern musste war tragisch genug, aber die seasons helfen nicht unbedingt dabei, casual Gamer und vor allem Personen mir Arbeit und Familie bei der Stange zu halten. Unser Clan ist von verbleibenden 17 d2 spielern bei 4 aktiven angekommen und Rückkehrer berichten von derselben Problematik:

      Ich muss erst mal leveln…
      Ich brauch erst mal die mods für die Champions…

      Die Frage: warum fühlt es sich nicht einfach an, wenn ich eine Aktivität mache, die 300 Powerlevel unter meinem aktuellen liegt, ist berechtigt. Natürlich verstehe ich das Argument, das so ein gewisser Anspruch bleiben soll, aber kann man das nicht differenzieren? Nehmen wir die wöchentliche Mission interferenz. Ich finde es super, dass so gleichbleibend „schwer“ ist, bei strikes oder alten raids will ich das nicht.

      Dort möchte ich auch mal Gegner einfach nur umhusten.

      Ah, noch etwas das nicht förderlich ist. Mir kommen immer wieder nachvollziehbare klagen darüber zu Ohren, dass PvP Spieler bevorzugt sind/mehr Möglichkeiten haben. Doe besten Waffen gibt es dort, viele Exoquests führen einen dahin und es gibt keine wirklichen Alternativen… aber das steht auf einem anderen Blatt.

  • Die Artefakt-Mechanik in Destiny 2 finde ich eigentlich gut. Aber in der Saison der Dämmerung überzeugt sie mich nicht. Lest, was mich stört und warum ich aber ein Licht am Horizont sehe.

    So sehe ich die Sa […]

    • Season 8 mobilisierte viele Spieler, mich inklusive und season 9 vertreibt sie wieder.

      Fokus doof, Waffen doof (Champion mods), weder Raid noch Dungeon, Sonnenuhr doof, Eisenbanner-Quest doof, Bugs ohne Ende und inzwischen zu viel Grind für 2-mal-die-Woche-einen-Abend-lang-Spieler.

      Schade.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.