@grauezelle

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Bereits zum Start der Vorbestellungen von der PlayStation 5 ging es drunter und drüber. Und das Chaos ist offenbar noch nicht ganz ausgestanden. Denn durch technische Fehler bei einigen Versand-Händlern müssen nu […]

    • Die Händler sollen bitte allen die mehr als eine bestellt haben die Bestellung stornieren. Dann werden genügend frei für die wo sie nur für sich haben wollen und nicht zum teuer weiterverkaufen.
      Otto hat laut den Bewertungen die nun gesperrt sind die Kunden wo mehr als 1 bestellt haben die Bestellungen storniert. Finde ich auch richtig so.
      Ich habe dort eine vorbestellt und die steht noch unter meinen Bestellungen drin.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.