Grafgraubart1977

@grafgraubart1977

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Blizzard sorgt sich, dass keiner den Patch 9.1 von World of Warcraft spielen will, wenn er irgendwann mal fertig ist. Das zumindest behauptet ein Streamer mit Entwickler-Kontakten.

    Erst gestern schrieb ich in […]

    • Ich bin leider immer wieder erschüttert über so mancherlei Ungeduld und Unzufriedenheit.
      Azeroth hat über die vielen Jahre eine Größe angenommen, dass es für Menschen, die sich noch bewusst sind, dass es sich NUR um ein Spiel handelt, im Grunde nie langweilig werden kann. Es für mich noch immer Dinge zu entdecken, Spielbereiche zu genießen und soviele Ingame-Ziele zu erreichen, dass, obwohl ich vom ersten Tag dabei bin, Azeroth für mich nichts an seiner Schönheit und an seiner Effektivität zum Entspannen verloren hat.
      Natürlich ist die Zeit sehr schelllebig, aber:
      Wenn in den Foren Erweiterungen zerissen werden, die nicht mal erschienen sind und darüber hinaus solch Plattformen nur dazu dienen, den Spielsüchtigen einen Ort zu bieten, an welchem sie über ihren Dealer kotzen, dann sollte man mal deutlich sagen:
      Geht mal vor die Tür! Fahrt mal einen Gang zurück. Wenn dir bei dieser Fülle an Möglichkeiten langweilig wird, liegt es nicht am Spiel, sondern an deiner Art ein Spiel zu betrachten.
      Danke fürs Lesen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.