@glupjo

aktiv vor 4 Monaten, 3 Wochen
  • Fast jeder Spieler kennt einen Geheimtipp, ein Spiel, welches viele nicht kennen, aber unbedingt ausprobieren sollten. Wir möchten deshalb mehr über eure Lieblings-MMOs, die kaum jemand kennt, erfahren.

    Um w […]

    • Einer meiner Favoriten auf dem PC war Tera, ein etwas bekannteres MMo. Aber in den Mittelpunkt möchte ich eher Rucoy Online stellen. Rucoy Online ist ein MMORPG auf dem Handy und gehört auch zu den ersten Mmos die ich bisher gespielt habe. Es macht wirklich Spaß, mit Freunden oder Clans Bosse zu bezwingen, gegen andere Spieler zu Kämpfen oder einfach nur zu entspannen. Rucoy Online bietet meiner Meinung nach einen wirklich angenehmen Soundtrack passend zum Spiel, ein einfach bedienbares PvP System und zudem eine umfangreiche Map, die zum Erkunden bereit steht. Von Ratten(Anfangsgegner) bishin zu Aliens.
      Einen Nachteil hat dieses Spiel jedoch. Nach längerer Spielzeit dauert das Leveln wirklich lange und um neue Items und Rüstungen Freizuschalten braucht man ein Bestimmtes Level. Zudem bewegt man sich Recht langsam fort, aber diese Kriterien würden inzwischen schon Halbwegs gefixt. Es gibt Rüstung die dich schneller werden lässt und man kann andere in eine Party einladen, wodurch man schneller in der Lage ist, dass nächste Level zu erreichen. Im ganzen finde ich dieses Spiel wirklich Empfehlenswert, die Grafik Haut einen nicht um, aber das Gameplay und das Spielprinzip entspricht genau meinen Vorlieben. Wenn jemand Mal Lust hat das gemeinsam zu Spielen. Discord: Glupjo#4846

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.