@gigg1337

Active vor 1 Monat, 1 Woche
  • In Destiny 2 könnt ihr eurem Glück in den Verlorenen Sektoren auf die Sprünge helfen und mit etwas Geduld recht genau bestimmten, wann ihr welche Rüstungs-Exotics bekommt.

    Das ist der Trick: Es gibt in Des […]

    • Vielleicht hab ich nen Denkfehler drin aber die beiden Sektoren haben doch unterschiedlichen Loot pro Tag. Jetzt farme ich mir zB in einem beliebigen 1300er Sektor ein paar Exo Engramme zusammen. Jetzt öffne ich sie an Tag X wo eigentlich im 1300er Sektor nen Exo Kopf droppt und im 1330er Exo Beine. Was kommt dann bei meinen gefarmten Engrammen raus an diesem Tag? Kopf oder Beine? Beides ist doch dann an diesem Tag möglich oder?

      • Kommt das engramm aus dem legendären (1.300) soll es dann auch dieser Loot nach dem reset blieben. Kam es aus dem Großmeister (1.330) dann am neuen Großmeister-Sektor orientieren

        • Ich danke dir für den Hinweis 🤗🤗 dann weiß ich ja was ich heut Abend machen werde 😇

        • Oli kommentierte vor 1 Monat, 2 Wochen

          also ich muss das engramm solange in der poststelle lassen bis das dran ist was ich möchte? weil im artikel klingt es so als würde es täglich in der poststelle automatisch umgewandelt werden?

          • Denke mal ja, so hab ich das auch verstanden.

          • ja genau, die exos ändern sich jeden tag zum reset und passen sich dann dem jeweiligen drop an. heißt als beispiel: du droppst heute als beine, dann wird es morgen zu arme, lässt du die weiterhin drin werden sie am nächsten reset zu brust usw.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.