@giftzwergk

Active vor 1 Woche, 2 Tagen
  • Am 20. Juli startete New World in die Closed Beta. Seitdem gibt es allerhand Feedback zum Spiel. Allerdings häufen sich die Beschwerden, dass das neue MMO von Amazon die Hardware stark auslastet und zu […]

    • Nach einigen Stunden testen, kann ich nur sagen dass es für den Anfang ganz nett ist, es gibt besseres.

      Die Auslastung der Hardware ist schon beachtlich aber es gibt keine Hitzeprobleme wenn man nen gut gekühlten Tower hat…

      Die aktuelle Hardware braucht halt eine sehr gute Kühlung, sorry, aber wer sich immer nur den neueste Hardware kauft ohne zu wissen was er tut muss sich nicht wundern wenn der PC am Ende vor Wärme schlapp macht.

      Eine rx5000/6000 oder GTX 2xxx/3000 kann man nicht mehr in einem kleinen Gehäuse mit nur 2 Lüftern Kühlen und nein es muss keine Wasserkühlung sein.

      Klar müssen die Entwickler hier nachbessern, und der Test ist ja auch dafür da um solche Probleme zu erkennen. ABER Hitzeprobleme verursacht immer der jenigen welcher den PC zusammen gebaut hat.

      • selbst ohne gute Kühlung machen die Komponenten bei zu hoher Temperatur einen Gang langsamer – außer natürlich der Hersteller schlampt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.