@gifhorner

Active vor 8 Monaten, 2 Wochen
  • Das nächste Global Event noch im Juni 2018. Ausbruch kehrt zu The Division zurück und bringt Modifikatoren und Classified-Sets mit sich. Hier ist alles, was Ihr zu “Ausbruch” in The Division wissen m […]

    • Ich habe ein Problem mit dem aktuellen Event “Ausbruch”: Dort gibt es die Aufgabe “Kopfschmerztablette gefällig? / Führen Sie X markierte Kopfschuss-Tötungen in Kritischer Ausbruch aus.”
      Ich verstehe nicht, was man dafür machen muss. 🤔 Scheinbar soll man in einem Ausbruch-Einsatz auf Kritisch einen Gegner töten, der zuvor mit einem Kopfschuss markiert wurde. Das funktioniert aber nicht. 😕 Der Zähler bleibt immer auf dem gleichen Wert. Bei mir sind es 11 Tötungen, die noch von den vorherigen Ausbruch-Events stammen. Die habe ich dann aber nur durch Zufall geschafft. Die Frage ist nun, wie muss man es machen???? 🤔

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.