Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im März geht es nun weiter. MeinMMO zeigt euch, w […]
vorrallem geht es auf die nerven das man jedes mal eine in den warenkorb bekommt und dann geht nix mehr.sorry sony und die meisten händler völlig versagt!
Versteh ich. Trotzdem stand dort direkt “Aber bei Otto hatte sich rund um die PS5 seit längerer Zeit nichts getan. Man sollte die Seite also durchaus im Auge behalten in der nächsten Zeit”. Ich kann den Frust durchaus nachvollziehen. Aber wie gesagt: Es ist ein Live-Ticker. Ändert sich die Lage, ändert sich auch der Inhalt. Das ist, als wenn man beim Fussball den Ticker bis zur 90. Minute verfolgt und dann sich darüber beschwert, dass in der 94. Minute doch noch ein Tor gefallen und das Spiel gekippt ist. LG
Also verstehen kann ich es, mir ging es fast genauso, bloß das ich ein komisches Gefühl bei Otto hatte und den Link dann doch nochmal aufgerufen habe und siehe da der Warenkorbbutton war rot statt grau. Und das habe ich direkt hier gepostet nachdem ich mit meiner Bestellung durch war, damit jeder die Chance hat. Trotz ohne dem Ticker hier hätte ich nie eine bekommen weil obwohl ich Punkt 9 nach der Playsi bei Otto gesucht habe nix gefunden hatte, bin ich hier auf die Seite und dank der Verlinkung zu Otto und meinem schon vorhandenen und eingeloggten Profil ging es dann ungelogen in 5 Sekunden. Wonach ich jetzt schon seit ca. einem Monat auf der Jagd bin funzte jetzt Sekundenschnell. Aber nur durch die echt prompte und super recherchierte Arbeit von MeinMMO.
Also Chapeau ohne euch hätte ich die Bestellbestätigung nicht in meinem Postfach.
P.S.: Amazon wird bald rausschießen das spüre ich.
Naja bestellt ist sie ja. aber dann 10 Tage warten ohne das man ein richtiges Feedback bekommt wann die Konsole denn geliefert wird ist ärgerlich. Man hätte bisher noch so oft die Chance gehabt woanders zu kaufen.
Geht mir auch so. Immer dabei, immer eine im Warenkorb und dann nix. Euronics war ok, gut mit Platz 1697 (Disk) und Platz 680 (Digital) nur Pech gehabt.
Kann mich dir nur anschließen!!! 😔
Joa, ist halt nur ärgerlich, wieder eine im Warenkorb (und das um 9:04 Uhr) konnte trotzdem nicht bestellen… Dachte dann ok ist wohl ein Fehler…
Es soll ja noch Leute geben, die nebenbei arbeiten 🙂
vorrallem geht es auf die nerven das man jedes mal eine in den warenkorb bekommt und dann geht nix mehr.sorry sony und die meisten händler völlig versagt!
Versteh ich. Trotzdem stand dort direkt “Aber bei Otto hatte sich rund um die PS5 seit längerer Zeit nichts getan. Man sollte die Seite also durchaus im Auge behalten in der nächsten Zeit”. Ich kann den Frust durchaus nachvollziehen. Aber wie gesagt: Es ist ein Live-Ticker. Ändert sich die Lage, ändert sich auch der Inhalt. Das ist, als wenn man beim Fussball den Ticker bis zur 90. Minute verfolgt und dann sich darüber beschwert, dass in der 94. Minute doch noch ein Tor gefallen und das Spiel gekippt ist. LG
Also verstehen kann ich es, mir ging es fast genauso, bloß das ich ein komisches Gefühl bei Otto hatte und den Link dann doch nochmal aufgerufen habe und siehe da der Warenkorbbutton war rot statt grau. Und das habe ich direkt hier gepostet nachdem ich mit meiner Bestellung durch war, damit jeder die Chance hat. Trotz ohne dem Ticker hier hätte ich nie eine bekommen weil obwohl ich Punkt 9 nach der Playsi bei Otto gesucht habe nix gefunden hatte, bin ich hier auf die Seite und dank der Verlinkung zu Otto und meinem schon vorhandenen und eingeloggten Profil ging es dann ungelogen in 5 Sekunden. Wonach ich jetzt schon seit ca. einem Monat auf der Jagd bin funzte jetzt Sekundenschnell. Aber nur durch die echt prompte und super recherchierte Arbeit von MeinMMO.
Also Chapeau ohne euch hätte ich die Bestellbestätigung nicht in meinem Postfach.
P.S.: Amazon wird bald rausschießen das spüre ich.
Dann hab ich mit morgen doch noch eine Chance, wenn heute nix geht 😀
Ich würd es ja probieren, aber ich weiß nicht wie man hier pn schreibt 😀
Okay, wusste nicht, dass sowas hier scheinbar nicht gibt 😀
@Admins: Gibt es hier so eine Möglichkeit?
Weiß nicht, ob ich den Code einfach so hier posten soll/darf.
Leider nicht. Vielleicht gibt er dir ja seine Email-Adresse und ich lösche den KOmmentar einfach danach wieder. LG
Ok, danke für die Antwort. können wir so machen. Also falls jemand den Code möchte, bitte mit seiner Email kommentieren.
kollektivjaeger@live.de
Hey – ich gerne. seeba22@arcor.de
Sag Bescheid, wenn du verschickt hast. Dann lösch ich die Kommis mit den Mails
Erledigt.
Dito 😎
ist erledigt, kannst löschen danek dir
Ich hab einen Code für morgen 😀
Lass es krachen!
Also ich wäre ja froh, wenn ich eine überhaupt bestellen hätte können…… Deshalb freut euch doch das ihr “eigentlich” kein Stress mehr habt.
im Prinzip haben Sie Recht, allerdingds ist es auch sehr stressig nicht zu wissen ob eventuell noch eine Stornierung etc. kommt.
Naja bestellt ist sie ja. aber dann 10 Tage warten ohne das man ein richtiges Feedback bekommt wann die Konsole denn geliefert wird ist ärgerlich. Man hätte bisher noch so oft die Chance gehabt woanders zu kaufen.
Hoffen wir das die Seite stabil bleibt…..und man den Kauf auch endlich mal abschließen kann…
Sicher?
Von Klarna bereits eine Nachricht bekommen, dass ich das Geld in bis zu 10 Tagen zurückerstattet bekomme…..
Es nervt nur noch……….
schließe mich dem an. Kann echt nicht sein. Ständig dieser Mist kurz vorm finalen bezahlen/bestellen.
und down
Dito
🙄
toll ich bin noch da dran….
Die Menge an Bestellungen und Traffic ist erfahrungsgemäß außerordentlich hoch.
Naja bei 2000 Stück von hohe Mengen und Traffic zu sprechen ist etwas lächerlich.
Das habe ich mir auch gedacht, gerade wenn man das Saturn Beispiel sieht. Aber wenn die Konsolen nächste Woche eintrudeln ist es für mich in Ordnung.
Geht mir auch so. Immer dabei, immer eine im Warenkorb und dann nix. Euronics war ok, gut mit Platz 1697 (Disk) und Platz 680 (Digital) nur Pech gehabt.
Digital 680 nichts
Disc 1683 nichts
Tut mir echt leid