@gerd

aktiv vor 4 Monaten
  • Bei Destiny 2 fürchten viele Hüter, das saisonale Artefakt könnte die Balance bei den Trials of Osiris komplett zerstören und fordern dessen Abschaltung für den zurückkehrenden PvP-Modus. Nun hat sich Bungi […]

    • Langsam verliere ich echt die Lust an dem Spiel. Du wirst hier laufend dafür bestraft das man aktiv ist. Mühsam erspielt man sich eine Waffe.. MiMiMi und schon ist sie nur noch Schrott wert. Mühsam erspielst du dir einen hohen Lichtlevel MiMiMi ab in die Tonne damit. Jeder hat die gleichen Chancen sich Waffen und Ränge zu erspielen. Wenn jemand dazu keine lust hat soll er sich in den Sandkasten setzen und da spielen und MiMiMi machen.

  • Destiny 2 will bald die Waffenbalance überarbeiten. Warum diesmal Fusionsgewehre im Fokus der Veränderungen stehen könnten und was aktuell das Problem ist, lest ihr hier.

    Diese Aussage lässt die Community spe […]

    • Amigo kommentierte vor 5 Monaten

      Die MiMiMi Fondation hat wieder zugeschlagen. Jeder einigermaßen geschickter Spieler weicht diesen Waffen aus. Wenn man nur rumsteht und auf den Ei schlag warte… Selbst schuld. Jeder Pumpen oder Sniper Spieler landet auch One Shots. Ich bin Heute zig mal von der Bastion, Gipfel und der Symmetrie rausgenommen worden. MiMiMi.. Waffen sofort sperren… Nein, Nur weil ich die eine oder andere Waffe nicht beherrsche oder habe. Meint ihr das wahre Leben ist Fair? Der der auch trotzdem besteht.. wie nennt man solche leute noch gleich. Vorschlag Waffenrotation, jede Woche wird einfach mal ein Typ für PvP komplett gesperrt. Mi Mi Mi

      • vv4k3 kommentierte vor 5 Monaten

        ja du bist hier gerade irgendwie die gröβte Heulsuse 😘

      • Jupp911 kommentierte vor 5 Monaten

        Ja die meisten können ausweichen weil fast 80% Jäger unterwegs sind. Mit meinem Jäger schaffe ich das auch aber manche benutzen Jötunn wie ne shotgun und da kommst du mit nem Warlock nicht soeben weg. Naja und man kann das ganze auch weniger arrogant ausdrücken. Mimimi Fraktion muss ja nicht sein. Verstehe mich nicht falsch wegen mir brauchen sie Jötunn nich nerfen, eine oneshoot knarre mehr oder weniger macht bei dem aus vielen Gründen unbalancierten PvP Modus auch nichts mehr aus. Waffenrotation wäre übrigens schonmal interessanter wenn schon kein getrennter PvP PvE Waffen und Rüstungspool da ist das würde die meisten Probleme bis aufs schlechte MM schonmal verringern. Aber auch hier wie immer jedem das seine. Ein sogennater mimimi hat genauso recht auf seine Ansicht wie ein Sog. Schwitzer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.