@geblizzbrained

Active vor 7 Monaten, 3 Wochen
  • Der Release neuer WoW-Inhalte wird kritisch diskutiert. Auch der größte WoW-Streamer findet, dass Blizzard damit einen Fehler begeht. Denn Shadowlands (WoW) tritt so gegen Naxxramas (WoW Classic) an.

    Für Fa […]

    • Hüstel. Natürlich beendete die Veröffentlichung von Burning Crusade den Raid Naxxramas.

      In der Sache stimme ich Asmongold 100% zu. Es ist unfassbar, wie dilettantisch Blizzard zuletzt agiert.

      • Naxxramas war overtuned und Vanilla lief bereits 2 Jahre. Des weiteren wurde TBC bereits verschoben und wäre wohl ursprünglich noch 2 Monate früher herausgekommen. Naxxramas sowie alle anderen Raids zuvor hat ein Großteil der Spieler 05/06 eh nicht zu Gesicht bekommen. Selbst AQ war zu Ende Vanilla maximal für die oberen 5% relevanter Content. Wie verblendet kann man nach all der Zeit noch sein?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.