@ganon

Active vor 1 Jahr, 6 Monaten
  • Multiboxer in der World of Warcraft können ziemlich anstrengend sein. Vor allem dann, wenn sie sämtliche Ressourcen unter sich aufteilen.

    Während
    es in World of Warcraft ganz klare Botter und Cheater gibt, di […]

    • Wenn die Kräuter wenigstens im AH meines Realms auftauchen würden.

      • Die werden noch kommen. Spiele selbst ja nicht mehr aber es war immer so das wenn ein Addon vor der Tür gestanden hat, Ressourcen zurück gehalten wurden um die kurz vor Releas ins Auktionshaus zu ballern und extrem teuer zu verkaufen, weil die Leute mit Maximalen Boost ins Addon starten wollen.

        • War mehr darauf bezogen, dass ich durch Crossrealm immer nur Multiboxer sehe die nicht auf meinem Server sind. Nehmen also nur Kräuter weg die niemals den Weg in das AH meines Server finden werden.

  • Drei Gilden prügeln sich gerade um den „World First“-Kill von N’Zoth in WoW. Doch es gibt viele Gründe, an denen es noch scheitert.

    In World of Warcraft tobt aktuell noch das Rennen um den „World First“- […]

    • Durch den legendären Umhang können Charaktere länger gegen den Verlust von geistiger Gesundheit geschützt sein und länger am Kampf teilnehmen.

      Ich glaube das ist nicht mehr korrekt, der Effekt zählt nur noch in den Visionen.
      Was man natürlich hat sind mehr Stats und die Möglichkeit mehr verderbte Items anzuziehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.