@gandera

Active vor 6 Monaten, 3 Wochen
  • Leaks zu Genshin Impact gehören mittlerweile fast zur Tagesordnung. Die neuesten, geleakten Infos verraten nun womöglich, dass Update 1.6 Skins für einige Charaktere bringen dürfte. MeinMMO zeigt euch, welche Ski […]

    • Hallo,
      Nun mich interessieren Skins oder noch mehr Charaktere wo man hunterte Euros wider für braucht, wenig.
      Es wird mal echt Zeit das die Story weiter geht. Kann ja auch sein das man vergessen hat das man zu der nächsten Stadt gehen soll. Also zu der dritten. Die sicher nicht auf kleinen Inselgruppen versteckt ist. Wie es hier schon vorgestellt wurde…

      So mit hoffe ich das mit 1.6 auch die Story mit erweitert wird.

      • Warum sollte sie nicht? Inuzuma ist doch an Japan angelehnt da passt eine Insel oder mehrere Inseln recht gut. 😉

  • Astellia gehörte 2019 zu den besten, neuen MMORPGs, die erschienen sind. Das Buy2Play-Spiel dürft ihr ab jetzt aber auch komplett gratis spielen.

    Was ist Astellia? Das MMORPG erschein im September 2019 und z […]

    • Also mal vor weg, Astellia war schon immer ohne Abo. Das Abo war für Spieler die sich noch nicht sicher waren. Das damals Astellia fast starb lag früher an einigen Sachen z. B. Die ganzen Fehler im Spiel da es auf Beta Qualität war. Aber das ist nun nicht mehr, für alte Hasen ist es nun wie ein neues Spiel finde ich. Also ich fing Astellia nach langer Zeit wider an und es macht nun mehr Spaß als früher. Wer noch ein alten Account besitzt, kann sich gern einloggen. 🙂 Das Spiel ist gegen über früher zum Release, seit dem vollkommen überarbeitet worden.

      Gruß Gandera

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.