@gandalfderweise

aktiv vor 7 Monaten
  • Allen, die bei The Division 2 in den letzten Wochen den DPS-Glitch genutzt haben, drohen jetzt harte Sanktionen. Massive verhängt temporäre Account-Banns und führt zudem Account-Rollbacks durch.

    Das hatten vi […]

    • „Weil einen solchen Schritt noch kein Publisher gewagt hat“
      Stimmt nicht ganz!
      Ich hatte mal vor Jahren einen gemoddeten GTA5-Account und Rockstar hat diese Accounts damals auch zurückgesetzt (aber ohne Bann)!……anyway….(selber schuld 🙃😉)
      Zu den Banns in TD2……
      Ich denke, dass jede/r halbwegs intelligente Gamer/in weiss-wenn man sich die Nutzungsbedingungen durchgelesen hat (oder auch nicht)-dass unfaires, sich durch Glitches Vorteil erspielendes Verhalten gegenüber anderen Mitspielern/innen nicht korrekt ist und daher bestraft werden muss/sollte!
      Klar ist es nicht gerade fair, auch Spieler/innen zu bannen, welche per Zufall per Matchmaking in einer Glitchgruppe gelandet sind! Aber wenn ihr denkt, ihr werdet zu Unrecht gebannt und mit dem Rollback auf den 17.März auch noch sehr hart bestraft….wendet euch an den Support! Jammern nützt nichts…..
      Und an Alle, welche den Glitch ausgenutzt haben…..macht was sinvolles während dieser Woche, denn das Leben besteht nicht nur in der virtuellen Welt, sondern auch im Real Life….Stichwort Familie und so!! Bleibt gesund…..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.